Lenkererhöhungen gehen in Auftrag

  • Hallo Werner,


    hast du meine Bestellung aufgenommen? Habe noch keine Mail von dir bekommen.


    Den anderen vielen Dank für die vielen Infos. Ihr seid spitze!

  • ... Habe dir ne Mail über das Forum geschrieben. Kann auch nicht sagen, was da los ist. ne Mail ist bei mir nicht angekommen. :shock:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Habe heute Nachricht aus der Produktion bekommen.


    Die CNC-Maschine ist angelaufen! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner
    sind die Lenkererhöhungen schon geliefert?
    Ich sollte die bald haben da die Pan am Do.oder Freitag auseinander genommen wird und alles eingebaut wird (Heizgriffe,Radio,Navi usw.).


    Gruß
    Guenni

  • Zitat

    Original von Guenni
    Hallo Werner
    sind die Lenkererhöhungen schon geliefert?
    Ich sollte die bald haben da die Pan am Do.oder Freitag auseinander genommen wird und alles eingebaut wird (Heizgriffe,Radio,Navi usw.).
    i


    Ja klar Guenni! ... Die sind schon ne Woche hier und ich wärme mir meinen Arsch damit! Vor allem macht es mir nen Riesenspass euch die Teile einfach noch nicht zu schicken!


    Ich sag nur eines:
    Treibt es mit euerer "Ich-Bezogenheit" nicht zu weit! Ich hab die Schnauze langsam echt voll! Und komm mir jetzt blos nicht mit"hab ich ja nicht so gemeint und wollte nur mal nachfragen"!!!!
    Einfach das Gehirn einschalten, dann klappts auch mit den Mitmenschen. :evil:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Mensch Werner nun rücke das Zeug endlich raus :lol: :lol:


    Tja da hängt man sich schon rein für andere und trotzdem gibts noch´n tritt in Hintern. :-pu 0))((0
    So ist das in unserer heutigen Gesellschaft, wenn es möglich sollte die Arbeit schon vorm Auftragschreiben fertig sein -%-

  • Hallo Werner
    die Antwort von dir hab ich so nicht erwartet,und ich finde sie so auch nicht in Ordnung,ich hab ordendlich gefragt und wollte nur wissen ob sie schon da sind da du ja eine Woche im Urlaub warst.


    Gruß
    Guenni

  • Zitat

    Original von Guenni
    Hallo Werner
    die Antwort von dir hab ich so nicht erwartet,und ich finde sie so auch nicht in Ordnung, ...ich hab ordendlich gefragt und wollte nur wissen ob sie schon da sind da du ja eine Woche im Urlaub warst.


    Guenni, .... Du hast was? :shock:


    Und noch etwas: Du verhälst dich wie ein ungeduldiges Kind!
    Das Du ernsthaft geglaubt hast, ich hätte die Teile hier evtl. schon liegen und würde nichts davon sagen, zeigt dies deutlich!
    Reich mal dein Posting herum und warte mal , was dir Leute dazu sagen. Könnte ja sein, dass Du es dann kapierst!


    Wenn die Dinger hier morgen um 12 Uhr Mittags aufschlagen würden, stände es um 12.05 hier im Forum. --- Noch Fragen?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner
    ja ich benehme mich wie ein Kind,deshalb hab ich mir ja auch ein Spielzeug bestellt nämlich eine PAN.


    Ich warte bis ich mein Zeug erhalte und basta.


    Gruß
    Guenni

  • Hallo erst mal !
    Werner ich würde mich auch für so ein Teil interresieren.Bin 193cm groß
    da würde es sicherlich was bringen.Hat es auch für den Tankrucksack
    Vorteile?Gibt es das Teil noch ,was muß ich löhnen und wie läuft die Bezahlung und Lieferung?Mfg Panfan57.
    Immer droben bleiben!!!!! GOO GOO GOO

  • Hallo Panfan,


    Du hast ne Mail! --- ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden