Dumm gelaufen-nicht richtig nachgedacht

  • @ Olli,


    nichts anderes habe ich gesagt! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Werner,


    neee...iss klar, hab auch schon richtig verstanden, was Du mitteilen wolltest. Hab das nur nochmal erwähnt. Ich sehe nur eine Chance in Sachen "Filius hat sich heimlich Schlüssel genommen und Papi konnte trotz Aufsicht nix verhindern". Ansonsten dünne Luft im Januar....und man weiss noch nicht, watt die "lieben Nachbarn" der Polente so alles erzählen. Also ohne Anwalt hat Woywood keine Akteneinsicht und kann sich keinen Schlachtplan zurechtlegen, weil er vor Prozessbeginn nicht erfährt, wer wieviel weiss oder ausgesagt hat.


    Um den Rechtsverdreher kommt er nicht drumherum, wenn er seine Möglichkeiten ohne persönliche Konsequenzen ausschöpfen will. Aber da sind ja auch alle anderen Kameraden einer Meinung GOO
    Wollen wir das Beste für ihn hoffen und möge er seinem Sohnemann, den kleinen "Valentino Rossi", auf sicherem Terrain seine Chance ermöglichen, in unsere Fußstapfen als Biker zu treten ;-) was wäre gewesen, wenn der Kleene einen Unfall mit Personenschaden verursacht hätte......???? :shock: :shock:

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    ....... Ich sehe nur eine Chance in Sachen "Filius hat sich heimlich Schlüssel genommen und Papi konnte trotz Aufsicht nix verhindern".


    In diesem Zusammenhang wäre zunächst mal interessant, was er deinen Kollegen vor Ort bereits alles erzählt hat. In der ersten Aufregung sagste nämlich vieles, was du hinterher bereust.......


    Ich denke mal im vorliegenden Fall kommt der Woywod mit der Wahrheit noch am glimpflichsten aus der Situation raus (meine persönliche Einschätzung!!!)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif