Kaiman Stiefel

  • hab meine 802er am 21.01.2007 bestellt
    Vor 14 Tagen mal angerufen - sind im Messestress.
    Bekomme dafür nen Messepreis für meine. Also bin mal gepannt wenn meine kommen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi,


    Hab mir auf der Messe in München auch die 802 bestellt (Messepreis)
    Die Kaimans sind ein toller Tip ! D A N K E !!! :mrgreen:


    Bloß der Tip mit der Brieftasche kommt nun leider zu spät. :cry:


    Werd dann auch mal vermelden wenn ich sie bekommen habe.

  • Hallo,


    ich fahre seit 1994 und über 130.000 km das Modell 802 Größe10 1/2, in einer extra breiten Ausführung.
    Vor ein paar Wochen habe ich die Stiefel zur Besohlung ins Werk geschickt. Kosteten inkl. neuer Einlegesohlen und Porto 24,66 €. Nur bei einer Nordkaptour (drei Tage hintereinander Regenfahrt) hatte ich einmal einen leichten Wassereintritt. Den schon beschrieben Sevice der Mitarbeiter kann ich bestätigen. Ein sehr bequemer Stiefel den ich jederzeit wieder kaufen würde. GOO


    Grüße aus dem verregneten Westfalen


    Franz Josef #278

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • moin, so nach dem Besuch von Kaiman auf der Messe in Dortmund ,(und nach Anprobe von min.10paar anderen Stiefeln)
    habe ich mir Heute auch den 802 in einer Sonderweite für meinen rechten Plattfuß (ala Modell Birkenstock) gekauft! Messepreis 248,-
    Die Kaimans sind ein toller Tip ! D A N K E !