Kaiman Stiefel

  • hab meine 802er am 21.01.2007 bestellt
    Vor 14 Tagen mal angerufen - sind im Messestress.
    Bekomme dafür nen Messepreis für meine. Also bin mal gepannt wenn meine kommen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi,


    Hab mir auf der Messe in München auch die 802 bestellt (Messepreis)
    Die Kaimans sind ein toller Tip ! D A N K E !!! :mrgreen:


    Bloß der Tip mit der Brieftasche kommt nun leider zu spät. :cry:


    Werd dann auch mal vermelden wenn ich sie bekommen habe.

  • Hallo,


    ich fahre seit 1994 und über 130.000 km das Modell 802 Größe10 1/2, in einer extra breiten Ausführung.
    Vor ein paar Wochen habe ich die Stiefel zur Besohlung ins Werk geschickt. Kosteten inkl. neuer Einlegesohlen und Porto 24,66 €. Nur bei einer Nordkaptour (drei Tage hintereinander Regenfahrt) hatte ich einmal einen leichten Wassereintritt. Den schon beschrieben Sevice der Mitarbeiter kann ich bestätigen. Ein sehr bequemer Stiefel den ich jederzeit wieder kaufen würde. GOO


    Grüße aus dem verregneten Westfalen


    Franz Josef #278

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • moin, so nach dem Besuch von Kaiman auf der Messe in Dortmund ,(und nach Anprobe von min.10paar anderen Stiefeln)
    habe ich mir Heute auch den 802 in einer Sonderweite für meinen rechten Plattfuß (ala Modell Birkenstock) gekauft! Messepreis 248,-
    Die Kaimans sind ein toller Tip ! D A N K E !
    Die Verarbeitung ist wirklich 1a.,das Leder ist auch (gefühlsmäßig) dicker als das von Daytona. 2tes Paar Einlegesohlen, sowie Schuhwixse und 2 Bürsten.

  • hallo,


    hab mir letzten herbst bei aldi für 19.90 ein paar lederstiefel gekauft.
    waren offensichtlich aus dem regulären verkauf überzählig und da haben die die dinger verschleudert.
    natürlich nix goretex oder so.
    nur ich zieh sie jetzt immer bei relativ kurzen strecken und voraussichtlicher trockenheit an und was soll ich sagen. am amfang waren sie ein bißchen "sterrig", das hat sich aber völlig gegebne, sie passen einwandfrei und lassen sich gut fahren und auch laufen.


    und gerade in der stadt, wo man doch mal die haxn schleifen läßt, juckt mich der abrieb an der sohle weit weniger als bei meinen teueren gore tx stiefel von daynees


    bürsten sind keine dabei, wenn sie mir zu dreckig werden, fliegen sie in den kübel :-)


    gruß helmut

  • moin, da kannst du dich glücklich schätzen,ich brauch in Kleidung XXXL und in Schuhe min.47 !! Da hat kein Supermarkt was !

  • Bestellt am 20.01.2007 und nach 3 Telefonaten sind meine 802er M auch eingetroffen.
    Sehen gut aus. Etwas gewöhnungsbedürftig durch 3 Klettverschlüsse und durch die etwas höhere Schaftlänge als meine Daytonas.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Bestellt am 20.01.2007 und nach 3 Telefonaten sind meine 802er M auch eingetroffen.
    Sehen gut aus. Etwas gewöhnungsbedürftig durch 3 Klettverschlüsse und durch die etwas höhere Schaftlänge als meine Daytonas.
    K-H




    Grrr :twisted: :twisted: Dann müssten meine ja noch 3 Wochen brauchen. Werde wohl auch zum Handy greifen müssen. :twisted:

  • toni
    waren leider 2 Motorradmessen dazwischen - in der Zeit wurde nichts bearbeitet. Deshalb hat es sich bei mir so lange hingezogen. :-?
    Nach meinem 3ten Anruf am Dienstag letzter Woche hat es dann funktioniert. -%- ;-)
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ja, und heute sind meine auch angekommen, Naturform, d.h. vorne breiter, und weil Besitzer etwas zu klein Sohle erhöht.
    Hab dann natürlich gleich noch eine kleine Runde damit drehen müssen. :mrgreen:

  • SO,


    nachdem ich heute auch den benötigen Regen hatte, nun zum finalem Statement.


    Der Stiefel ist 1a. Passform super, Atmungsaktiv (konnte man ja nun sehr gut testen im April) und Wasserdicht.


    Der einzige Schatten (für mich) ist der Verschluss. Warum ein Längsklett mit zusätzlichen Kelttschlaufen genommen wird erschließt sich mir nicht :oops: IMHO wäre hier ein Zipper besser gewesen. Aber es gibt bestimmt einen Grund.... ;-)


    Wenn nun die Langlebigkeit noch hinhaut, ist das ne echte Alternative zu Daytona GOO