Abmahnkosten im www

  • Nicht nur vielleicht , Olli. :roll:


    Darum stelle ich immer nur vereinzelt im ibei ein, auch wenn ich mehrere Artikel haben sollte ;-)

  • Auf Grund der Berichte im Fernsehen, die sich in letzter Zeit häufen,
    bin ich gestern tätig geworden, bezüglich Bilder und Logos auf meiner Webseite.
    Ich hatte das Wappen der Stadt Bielefeld auf meiner Startseite.
    Das ist nicht erlaubt.
    Ich musste das ändern. Die Pressesprecherin der Stadt hat mit zwar versichert,
    das die nicht gleich mit einem Anwalt und einer Rechnung kommen.
    Falls es jemand von der Stadt Bielefeld gesehen hätte,
    würde man mich erst einmal schriftlich drauf hinweisen, das Wappen zu entfernen.
    Des weiteren war ich bei Arminia Bielefeld.
    Auch die, so habe Sie mir gesagt, werden meine Webseite prüfen,
    und mir dann Bescheid geben, ob ich das Logo von Arminia entfernen muss.
    Ich habe keinem Bock, das ich für ein paar Bildchen einige Tausend Euros abzudrücken.
    So denke ich, bin ich auf der sicheren Seite.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Diverse zwielichtigen Anwälte sind halt unterbeschäftigt, lukrativ mit minimalstem Aufwand...