Pan Europen Jacke/Pan European Hose

  • Hallo liebe Pan-Gemeinde,
    auf der Suche nach einer neuen Motorradkluft aus Textil bin ich auf die Fa. MOTOSIGN gestoßen, die Honda Fahrerbekleidung vertreibt. Ganz neu in dem Angebot sind die "PanEuropean Jacke" und die "Pan European Hose". Beides sind Artikel aus hochwertigem Material in der mittleren Preisklasse, die an verschiedenen Stellen das Honda - Emblem haben.
    Von der Firma habe ich mir den aktuellen Flyer per E-Mail schcken lassen, ich könnte ihn an Interessierte weiterleiten.
    Die Firma ist im Internet unter http://www.honda-fashion.de oder per Telefon 02166-1446176 erreichbar.


    Grüße an die Pan-Gemeinde
    Aloys377

  • Die offwihte/antrazit Jacke schaut nicht schlecht aus, endlich mal ne
    jacke mit einem hohen kragen
    Das material 750D Cordura &1000 Polyamid ist schon enorm.
    Das rechtfertigt auch den preis.
    Mike

  • .. ist bestimmt kein schlechtes Zeug. Aber mir gefällt einfach die damit verbundene Markenfestlegung nicht. Für 6-700 Euronen auch noch die Werbefläche für Honda spielen? ????

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    .. ist bestimmt kein schlechtes Zeug. Aber mir gefällt einfach die damit verbundene Markenfestlegung nicht. Für 6-700 Euronen auch noch die Werbefläche für Honda spielen? ????



    GOO

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Für 6-700 Euronen auch noch die Werbefläche für Honda spielen? ????


    Ich glaub auf Deiner Jacke hab ich was von Hein Gerippe gelesen...... ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561


    ... Ich glaub auf Deiner Jacke hab ich was von Hein Gerippe gelesen...... ;-)


    Hallo Axel,


    und wenn Du die Bike-Marke wechselst?
    willste dann zum Beispiel ne BMW mit Honda-Klamotten fahren?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner,


    so lange das, was sich hinter dem Namen verbirgt, qualitativ in Ordnung ist, isses mir ziemlich togal was draussen dran steht (muss ja nicht gleich BMW sein ;-))
    Wenn ich richtig informiert bin, fahren hier einige Pan-Treiber z.B. BMW-Helme (wobei die natürlich von nem anderen Hersteller - Schuberth? - hergestellt sind). Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, mich in ner Honda-Jacke auf ne Q zu setzen

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ... tja! Ich aber schon. --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Axel.
    Generell hast du Recht.


    Auch glaube ich, das die Honda Klamotten 1a Qualität haben.


    Aber 1-3 mal Honda drauf wäre o.k., aber das geht ja an die 100erte von Hondas, die auf den Klamotten sind. ;-)


    Damit ist Mann dann Overdressed :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Auch glaube ich, das die Honda Klamotten 1a Qualität haben.


    Müßte man einmal live sehen, Paßform, Verschlüsse, Ausstattung, etc...
    Leider ist "nur" Sympatex angegeben, zwar nicht grundsätzlich schlecht, AFAIK bietet Gore-Tex aber doch höhere Schweißdiffussion.


    Zitat

    Aber 1-3 mal Honda drauf wäre o.k., aber das geht ja an die 100erte von Hondas, die auf den Klamotten sind. ;-)


    Najo, Beemer praktiziert dieses brand-image ja auch schon seit Urzeiten, und deren Klientell is bekanntlich voll happy damit :roll::V:
    KTM zieht da auch schon nach, de facto jeder auf einer Kant'n trägt selbstredend dazu passende Jacke ;-)


    Aber schon recht, auch mir sind diese vielen, übergroßen Embleme dann doch etwas zu prollhaft für das Pan-Clientell.
    Was meint Ihr wie es mich gerissen hatte als ich dein riesen Honda-Flügel auf den Gathering-shirts zum ersten Mal erspähte... :-?
    1/4 so groß hätte es auch getan und währe weit dezenter...
    OTOH: wenn sie's schon groß sponsern, dürfen's halt auch draufsticken was sie wollen :mrgreen:

  • Moin,
    damit es nicht zu Verwuxelungen kommt: das ist keine "Pan European" Jacke & Hose sondern "Paneurope". Und in dem von Martin zitierten Thread ging es um die "Worldtravel" Kombination. Die habe ich mir zugelegt und bin immer noch sehr zufrieden damit. Trägt sich prima, ist wasserdicht und sehr funktionell.
    Naja, und um die vielen kleinen Honda-Schriftzüge zu sehen braucht's schon eine Lesebrille. Ich find's dezent und hübsch! -%-