"Saisonstart" im Süden (von Deutschland natürlich)

  • Zitat

    Original von heimo s.



    ahso, i krieg mein KZ aber erst ende April :-?


    Meinste Du kannst dann bis August wieder einigermaßen fahren :roll: :mrgreen:

  • Hallo Heimo
    kommen denn ende April die Alpenindianer aus den Winterschlaf....??? -%- -%-
    servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Zitat

    Original von Guenni
    Hallo
    wo ich herkomme ist ja ersichtlich,vom rande des Schwarzwaldes.
    Für mich ist der Königsee zu weit weg knapp 500km.


    Gruß
    Guenni


    Schließe mich der Meinung von Günni an, ersetze Schwarzwald durch Unterfranken..
    Königsee ist natürlich im Süden, aber für mich zum Kaffeetrinken zu weit.
    Sollten mal alle den Finger strecken die kommen wollen, und wer am nähsten am Schnitt ist schaut nach ner schönen Terasse mit Kaffee und Kuchen aus.
    Da ich ja von den ganz harten Saisonkennzeichlern :lol:einer bin(03), sollten wir dann im April (für die Weicheier) ;-) :lol:nen Termin machen.
    Also erst melden, dann starten??

  • Hallo Erich,


    hab gerade mal so überschlagen wo von denen die bisher Interesse gezeigt haben der ungefähre Mittelpunkt liegen könnte. Von Donaueschingen über Stuttgart Schwandorf, Passau, Augsburg war bis jetzt so bis jetzt die Rede. Da wäre der Brombachsee ungefähr in der Mitte. So wie ich Dich einschätze bist Du aus der Mergentheimer Gegend. Haben alle zwischen ca. 180-230 km.
    Jetzt schauen wir mal wie groß das Interesse überhaupt noch wird. Ein Termin und Ort für die, die wollen und können, finden wir kurzfristig immer. Schau die Jungs vom 1 PS-Fred haben bis heute gebraucht und laut Beschreibungen einen super Tag gehabt(Übrigens Glückwunsch Jungs, gönn ich euch, so einen Tag - man muß auch jönne könne...)
    Da werden wir das auch hinkriegen Erich.


    Gruß Wolfgang


    PS: Altmühltal wäre auch noch ein Thema

  • Hallo @all,


    die Sache mit einem treffpunkt würde mich auch interessieren. GOO


    Hier vom anderen Rand des Schwarzwaldes ist es halt noch weiter. :cry:

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Wolfgang: gut getippt. 15 Kilometer Differenz, noch im Kreis Wü.


    Wir sollten uns nur klar sein, Ort festlegen und bei schönem Wetter Startzeichen geben, oder warten wer sich alles meldet und dann irgendwo in der Mitte????.
    2.ter Vorschlag ist vielleicht besser??. Dann sind die berücksichtigt, die auch wirklich kommen "wollen", und wir treffen hoffentlich nen Platz der für jeden ohne großen Aufwand anzufahren ist.

  • Hallo Erich,


    jetzt steh ich etwas auf der Leitung und weiß nicht was Du mit 2. Vorschlag meist.
    Hab heute mal ein bißchen die Entfernungen verglichen. Von den bisher 6 Antworten läge Dinkelsbühl ungefähr in der Mitte.
    Dann hätten Panzer und Guenni auch nicht mehr als 250 km.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang.
    Sorry, da hab ich mich wirklich komisch ausgedrückt.
    Mit 2. Vorschlag bezog ich mich auf das Warten, bis wir wissen wer kommt, um dann in der Mitte nen Punkt zu machen.
    Vielleicht kann sich jeder in unsere Karte eintragen, aber wíe ich lese bist Du ja schon auf dem Laufenden.
    Schau mer mal.
    Jedenfalls freue ich mich schon drauf, mal ein Paar von den Panern persönlich kennenzulernen.
    Wie siehts eigentlich aus, mit Sozias?? Meine beste aller Sozias freut sich immer wenn Sie nicht alleine dabei ist.

  • Hallo Erich,


    bei den spontanen kurzen Touren, fahre ich meistens allein.
    Aber am Wochenende oder im Urlaub ist sie ganz wild darauf mitzufahren. Vorausgesetzt das Wetter ist gut. Ich werde im März mal ein paar Abstecher in die voraussichtliche Treffpunkt-Zone machen (habe mit Fleiß nicht Meeting-Point geschrieben) und Ausschau nach brauchbaren Treffpunkten halten.


    Gruß Wolfgang