"Saisonstart" im Süden (von Deutschland natürlich)

  • Hallo Pan-Treiber aus dem Süden,


    die Nord-Fraktion hat Ihren Saisonstart am "Köterberg", die Mittel-Fraktion Ihren "Vogelsberg". Für uns aus dem Süden etwas weit weg.


    Vielleicht besteht ja hier im Süden auch Interesse was ähnliches zu organisieren.
    War mal so ein Gedanke von mir. Ob was draus wird, kommt auf.


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von pantastisch


    (Aus der Überschrift soll keineswegs was negatives abgeleitet werden, sondern nur ein schneller Bezug zur Sache hergestellt werden)


    Hää? --:--

  • Zitat

    Original von pantastisch


    (Aus der Überschrift soll keineswegs was negatives abgeleitet werden, sondern nur ein schneller Bezug zur Sache hergestellt werden)


    Da würd ich aber nochmal drübernachdenken.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Hi Wolfgang.
    Vorsicht versuchter Witz: Wie wärs den mit dem Unterberg. Versuchter Witz Ende.


    Ohne Witz, finde ne nachdenkenswerte Idee.. Im Bereich Gunzenhausen z.B fände ich zentral. Mache nicht lange rum, Ort, Termin und schauen was passiert. (Bitte nicht vor dem 01.03)
    Ich finde die Idee gut. GOO

  • Hallo Wolfgang


    Finde deine Idee nicht schlecht!


    Wer würde sich bereit erklären so ein Event zu organisieren?


    Aber bitte nicht vor April.


    Grüße Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo Hans,


    ich hatte dabei nicht an einen mehrtägigen großen Event gedacht, sondern vielleicht irgendwann im April, je nach Witterung mal einen Tag ungezwungen treffen und fahren. Ganz ohne übermächtige Planung, eher spontan und nach Lust und Laune.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo RDMMP
    Also Pfälzer Wald ...?
    Hm ich weis nicht?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist etwas weit westlich...!


    Sollte meiner Meinung nach schon etwas zentral liegen damit alle irgend etwas davon haben die im südlichen deutschelande wohnen....!


    Wolfgang!
    Sicherlich soll das keine Große Planung und kein Mehrtägiges Event sein...is mir schon klaro.
    Ich hab gemeint:
    Jemand soll hier Ansprechpartner sein..... und dann sieht man ja was geht....???
    Zitat:
    Spontan-übermächtige Planung-Lust und Laune?:
    spontanität-...ja
    A gewisse Vorstellung sollte schon sein!.....
    wie? weis i a net....kommt drauf an was de leut vor haben.
    Lust und Laune kommt dann von selber...oder???
    I woas a net... san halt so GEDANKEN...?
    Denke es soll halt Jemand als Ansprechpartner oder Kümmerer fungieren.....
    Ich stelle mal die Frage in den Raum:
    Hat jemand Lust dazu.....?
    Servus Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo Tom,


    der Pfälzer Wald ist Super schön, hab sogar mal 2 Jahre am Rande in Frankenthal gewohnt. Ich finde, wie Hans auch, daß es etwas zu weit westlich ist. Falls welche aus Ostbayern kommen wollen, hätten die unter Umständen über 500 km Anfahrt. Ein zentraler Punkt könnte villeicht zwischen Baden-Württemberg und Bayern liegen und auch in der Nord-Süd Richtung zentral.
    Aber zunächst sollte sich mal herauskristallisieren vom wem Interesse besteht und wo die Leute herkommen. Dann wäre ein zentraler Punkt im Bereich der meisten Teilnehmer angebracht. Das sind so meine Gedanken. Aber ich will nicht der Bestimmer sein und irgendwas vorschreiben.


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Ein zentraler Punkt könnte villeicht zwischen Baden-Württemberg und Bayern liegen und auch in der Nord-Süd Richtung zentral.


    Das könnte doch vielleicht die Alb sein (würd ich jetz ma so als mitten in D Wohnender ohne genauere Ortskenntnisse sagen)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • war auch schon mein Gedanke Axel, aber man muß schauen aus welcher Ecke die meisten Teilnehmer kommen. Wenn aus Württrmberg kein Teilnehmer kommt, wäre weiter östlich dann evtl. interessanter.


    Schau mer mal...


    Gruß Wolfgang