Police STX

  • Harlekin-look, eh? :D
    Aber wer weiß, ist vielleicht im Nebel/Regenwetter die absolut sichtbarste Farbkombi.
    Die Monositz-Verkleidung ist witzig, Honda ED oder Eigenbau?

  • Is alles so schön bunt hier :roll:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • eigentlich schlimm genug das die grundlage in jungfräulichem weiss überhaupt gebaut wird. habe die im februar auf der messe gesehen. bilder sind im album.
    die briten tun da offenbar die selben folien drauf wie schon auf die st1100.


    brrrrrrrritisch eben!!

  • Zitat

    Original von mbrII


    Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten :lol:



    Identisch mit der alten ST1100 Beklebung, macht das Ganze aber auch nicht schöner.
    Was ich vermisse sind die vorderen Blaublitzleuchten, oder bin ich nur zu blind um sie zu finden?


    Gruss


    Ralf

  • Zitat

    Original von ralf#567


    Was ich vermisse sind die vorderen Blaublitzleuchten, oder bin ich nur zu blind um sie zu finden?


    Denke auch das dies hier ein Fahrzeug zur Begleitung von Transporten und kein wirkliches Polizeimotorrad ist.
    Und bt. der Farben der Folien kann ich mir schon vorstellen daß dies besonders in der Nacht im Nebel warscheinlich extrem gut sichtbar ist, auch Motorrad-Notärtzte, Staubeobachter und ähnliche EMT's in UK haben diese "Farbgebung"; der AA (equivalent zu ÖAMTC und ADAC) fährt zB mit ST's in Quietschgelb und Giftblau-reflektierender Beschriftung herum.
    In .at ist die Police mit Neon-Orange beklebt, in .de nun halt mit grüner Folie.
    Interessant fand ich primär die Verkleidung an Stelle des Rücksitzes welche neben dem Funkgerät auch zwei so "Eumel" für die hinteren Warnleuchten (vermute rote Warnblinker) beherbergt, sieht IMHO irgendwie krass aus das Trumm.
    regards

  • Zitat

    Original von mbrII



    Denke auch das dies hier ein Fahrzeug zur Begleitung von Transporten und kein wirkliches Polizeimotorrad ist.


    Das würde dann das Transport Police erklären.


    Zitat

    Original von mbrII



    Interessant fand ich primär die Verkleidung an Stelle des Rücksitzes welche neben dem Funkgerät auch zwei so "Eumel" für die hinteren Warnleuchten (vermute rote Warnblinker) beherbergt, sieht IMHO irgendwie krass aus das Trumm.
    regards


    Stimmt, darauf hatte ich garnicht geachtet. irgendwie futuristisch :-) Diese langgestreckte Form.
    Sieht aber besser aus als die reine Anflanschung an die Verkleidung der ST1100-P
    Von der Form her dürfte da bei der neuen Halterung genügend Platz für einen Anhaltesignalgeber vorhanden sein, den die ST1100 nicht hatte.


    Gruss


    Ralf

  • Die spinnen, die Briten... :__-