hallo zusammen...

  • hallo zusammen,


    da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen.


    ich wohne in sandhausen bei heidelberg und bin 44 jahre. zu meinen hobbys zählen: fotogrfieren, kochen, reisen und natürlich meine pan (silber, bj. 2002, 16400km). die steht z.zt. leider in der garage und wird nach und nach wieder zusammen gebaut. bei meiner letzten tour (österreich 2006) habe ich sie leider zerlegt. :cry: nachdem ich jetzt alle teile (hoffe ich doch) zusammen habe, geht´s jetzt ans schrauben. :lol: sobald ich wieder zeit habe, stelle ich mal fotos ein.


    so, für´s erste war´s das. später mehr.


    gruß andreas

  • Hi Andreas


    1962 ist ein gutes Baujahr !!!!!


    bei diesem schönen Wetter wünsche ich dir, dass dein Moped bald wieder fährt.


    bis dann


    adist1100

  • Hallo Andreas,


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Board.
    Ich hoffe auch, dass deine DICKE bald wieder flott ist.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Hallo Andreas,


    ein herzliches ::- und ein gutes Schrauberhändchen


    wünscht
    Dark Rider

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • =dank=


    hi,


    ich möchte mich für die herzliche aufnahme bedanken. GOO


    in den nächsten tagen weis ich nicht genau, wann ich mich wieder einloggen kann. bin z.zt. ganz schön ausgebucht.


    also, bis bald...


    andreas

  • ... noch ein ::- aus Niedersachsen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Oldie
    ... noch ein ::- aus Niedersachsen.


    Da schließe ich mich doch an.. ::- und viel Spass....

  • auch aus dem Schwobaländle ein ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.