• Hallo Werner,


    da ich auch eine LH bestellt habe, bin ich mal in unsere Galvanikabteilung gegangen und habe nach dem Preis für das Eloxieren nachgefragt.
    Reinigen ist kein Problem in einem Ultraschallbad, anschließendes Eloxieren ist für den Preis einer Schachtel Zigarretten zu haben (pro Teil)
    Eloxalfarben: silber - schwarz - rot - ev.goldfarben (Standargfarben). Allerdigs muß etwas Geduld aufgebracht werden (ca. 2-3 Wochen), da die Galvanik z.Z. stark ausgelastet ist.


    Ingo #251 STOC Weser-Ems

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hi an alle LH-Anwärter
    wenn ihr euere LH so von Werner wollt dann schickt sie mir.
    Hab die Möglichkeit bei uns zum Sandstrahelen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo
    jetzt muß sich Werner erst noch äußern was er mit den LH`s macht,Angebote sind ja jetzt genug da.
    Es sind ja auch nicht alle verschmutzt.


    Gruß
    Guenni

  • Hört sich ja verlockend an, die sache mit den lackierten LH's. Aber ich möchte
    lieber die teile so, wie sie geplant waren, wäre toll.
    Ich ziehe den hut vor werners geduld, ich wäre schon lange verzweifelt.


    Also werner, für mich keine lackierten bitte !!


    Wartende grüße vom gubener

  • Das mit dem Lack finde ich auch Klasse weil es nicht gepflegt werden muß und es am günstigsten wird.
    Gruß Ned

  • So meine Freunde! :lol:
    Problem ist gefixt! Ich bringe am Montag alle Abdeckungen zum erneuten Glasperlbestrahlen und bekomme sie schon Dienstag zurück. Kostet zwar nen guten Fuffi aber was soll's. Gestern habe ich 3 stark verschmutzte Abdeckungen mitgenommen, die sofort gereinigt wurden. Das Ergebnis war fantastisch! --- GOO


    Also wird nun alles gut und Andi und ich werden alle LH's am Dienstag oder Mittwoch verschicken.


    Vielen Dank an Euch, für die guten Tips und für die Geduld!


    Grüße,
    Werner
    =====================================

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Nee Guenni.
    Das zieh ich dem (ich nenn ihn mal "Liefernten") eiskalt ab! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • So, ....
    alle Kappen abgezangelt und schön verstaut. Bringe sie morgen gleich zum bestrahlen.


    ... zu was son schön, kühler Keller alles gut is! --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... Andi und ich haben heute die LH's verpackt und sie gehen morgen an alle Besteller raus. --- :lol: Als ob noch nicht genug Probleme waren, mussten wir bei etwa 35 Exemplaren die Gewinde der RamMount nachschneiden. Entweder weil nicht tief genug geschnitten oder der letzte Schnitt komplett fehlte. Der ganze Kram hat inkl. Verpacken dann ganze 6 Stunden gedauert. --- :evil:


    Aber:
    Alles wird gut! --- ;-)


    Beste Grüße an Euch!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden