Alle LH's sind verschickt!

  • Ciao Werner


    Bin neuerdings (seit 2 Tagen) Besitzer eine PAN und habe mich dumm und dämlich gesucht um irgend eine ästhetische Befestigungsmethode für ein Navi (wird vermutlich ein Garmin Zumo werden) zwischen dem Lenker zu finden...


    Frage: Gibt es noch Lenkererhöhungen?


    => Wenn ja, was kostet so ein Teil?


    => Wenn nein, weisst du evtl wo ich was ähnliches finden kann?
    ==> wäre über jede Hilfe bzw jeden Link dankbar.


    ps:habe die Armaturen gerne zentral im Blickfeld und mag die Montagen und Geräte nicht so weit aussen bei den Griffen... Touratech hat ja einiges, doch hier sagt mir nur die Zumo Halterung zu...


    Habe auch versucht eine Lenker Mittelstrebe für eine PAN zu finden, da diese mit dem Lenker verschraubt vermutlich noch mehr Stabilität liefern würde, aber keine Chance...


    Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
    Marco

  • Zitat

    Original von Swiss-Biker
    => Wenn nein, weisst du evtl wo ich was ähnliches finden kann?


    ich glaube Werner hat alle LHs schon verkauft.
    Hier der Link zur Heli


    :guck: http://www.helibars.com/proddetail.php?prod=HC0303g

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ...... oder hier: :guck: http://www.bikespareparts.nl/HELI/Heli.htm


    In der Bucht treibt sich auch noch ein anderer Holländer rum, der z.Zt.Taschen für die STX ( sind das Deine Werner :?:) dort vertickt und damit wirbt, auch die Heli-Lenkererhöhung zu liefern. (Nachtrag: Uuuuuups. das ist der selbe Händler)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Soweit ich mich erinnere, hab ich für meine damals aus USA 35 € für Verpackung/Versand/Zoll bezahlt.
    Bestellung ging aber ganz easy (ich glaub der Heimo hat damals fast zeitgleich bei Heli geordert). Allerdings akzeptierten die nur Kreditkarte (über ne angeblich sichere Datenverbindung).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • .... gaaaanz ruhig Jungs.
    Aus zuverläsiger Quelle kann ich sagen, das Hans in Holland wieder liefern kann! --- ;-)
    @ Axel, ... das sind nicht meine Taschen. Die bekommt er wohl von der Insel geliefert.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden