Alle LH's sind verschickt!

  • und wenn du dich für ne Baehr entscheiden solltest, frag den Didi60 nach dem Preis.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi,
    wenn ich auf Suchen gehe, will er immer, dass ich mich einlogge obwohl ich schon drin bin. Also logge ich mich ein, leider immer ohne Erfolg.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss Achim

  • HI versuchs mal hiermit,
    Einige User müssen ständig LogIn und Passwort eingeben und werden nicht eingeloggt.
    Meistens liegt das Login-Problem an Eurer Cookie-Verwaltung !!
    Das Problem behebt ihr beim Internet Explorer so:


    1. Internet Explorer öffnen
    2. => Extras
    3. => Internetoptionen
    4. => Datenschutz
    5. => Erweitert...
    6. => "Automatische Cookieverwaltung aufheben" anklicken
    7. => "Sitzungscookies immer zulassen" anklicken
    8. mit "OK" bestätigen


    So sollte es klappen!


    Firewalls können auch Cookies blocken. Wenn Ihr also eine Firewall installiert habt,
    schaut auch nach ob diese vielleicht die Cookies blockt.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi,
    alles klar GOO. Funktioniert :lol:. Hast Du evtl. Erfahrung mit der Baehr Sitzbank :?:. Habe die LH montiert. Ist mit meinen 186 cm sehr gut. Nur bei längerer Fahrt bekomme ich Probleme mit dem Rücken, genauso meine Frau als Sozi. Habe deswegen an eine andere Bank gedacht.


    Gruss Achim

  • Ich (187cm) hab auch die Baehr Sitzbank drauf und kann sie nur empfehlen, du sitzt automatisch viel gerader auf dem Mopped, sie ist nicht so schnell durhgesessen (aber das ist bei mir auch schnell passiert :mrgreen:) und gut aussehen tut se auch noch (meine Meinung)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • GOO GOO GOO GOO
    Hallo Werner,danke für die super LH paßt alles perfekt.Grüße auch an Deine Gehilfen,immer droben bleiben.Panfan 57 GOO GOO =)

  • hallöle.....


    nun fahr auch ich endlich dank LH wie ein junger Gott!!
    Werde morgen bei strahlendem Sonnenschein eine ausführliche Probefahrt machen.

  • Hallo Werner,


    die LH ist auch bei mir angekommen. Nochmals danke an Dich und alle die dabei mitgewirkt haben.

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Hallo Werner


    Alles gut angekommen, Dank an Dich und an alle die dir dabei geholfen haben


    Liebe Grüße aus Ösiland
    pakl

  • Moin Werner,
    meine LH wurde heute verzangelt. Bei mir hat es leider nicht ganz exakt gepasst :cry:. Eine Bohrung des rechten Lenkers musste um knapp 2 mm aufgefeilt werden, sonst hätte die Schraube nicht gepasst und das Gewinde der LH wäre wohl im Eimer gewesen.
    So hat die Lenkerseite jetzt halt ein Langloch.
    Die ganze Sache hat mein freundlicher HH im Zuge der 24000er Inspektion gemacht.

  • Moin Hans,
    hab nicht verstanden, was Dein Mech da machen mußte --- NO:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden