Touren am Wochenende

  • ist denn irgend jemand am Wochenende unterwegs? Eifel oder Bergisches oder Sauerland?

  • Kann leider nicht. Muss mit Auto zur Konfirmation nach Hamburg.
    Beim nächsten Mal wieder. Viel Spaß

  • Zitat

    Original von dirkde
    Hi Andi,


    denke das ich am Samstag durchs bergische Toure.


    Gruss Dirk


    Klingt gut. Sag mal an, WANN du WO losfährst und wie lange du durchhälst ;-)

  • @Andi,


    werde wohl gegen 10 h 30 bis 11 Uhr losdüsen. Man könnte sich ja eventuell am Rastplatz Remscheid Fahrtrichtung Kölle treffen gegen 11 Uhr. Zeit habe ich bis 17 Uhr.



    Gruß Dirk

  • Die Würfel sind gefallen. Frauchen möchte in die Eifel (Im Feb. kamen wir nicht mehr nach Bitburg & Co.). Wir werden so gegen 12 Uhr in der Bikers Ranch sein.....zum Kaffee und Co.... Wer da ist..fein, wer nicht..weis net, was er verpasst ;-)


    N50 37.339 E6 19.480, http://www.biker.ranch.net (der Server is im moment off)


    See u ;-)

  • Hallo Andy ,


    werde dich dort mal heimsuchen -%-. Muß aber dann wieder weg. Na wohin wohl? Natürlich auf ne Kom..... :evil:.
    Aber dann ist der Weg dahin meine Tour und der Weg retour halt auch.
    Bis morgen



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo,


    habe von 11Uhr 45 bis 12Uhr 30 in der Sonne geschmort. :lol:


    Keine Pan in Sicht. Desshalb schnell (99 KM) nach Hause.
    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hä?


    Wir waren um 12.10 Uhr dort. (Ohne Peter)
    Bikerranch in Simmerrath.
    N50 37.339 E6 19.480
    Kreuzung zwischen B266 und L 246


    Und wo warst du?

  • Hi And,


    genau dort wo wir uns im Februar auch getroffen haben.Saß direkt an der Treppe am Eingang. Werde doch wohl keinen Sonnenstich bekommen haben. :lol:
    Oder gibt es in Simmerath 2 Bikerranchs? ;-)
    Egal, war auch so ne schöne Tour. Was man vom Rest des Tages nicht sagen kann. :evil: Ich hasse Familienfeiern.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.