Westfälische Mahnmal für Biker

  • Auch ne Methode, an die Umsicht/Vorsicht beim Biken zu erinnern, datt steht bei mir in der Nähe an einer Kreisstraße, bringt so manchen Heizer zum Bremsen und vor Neugier zum Lesen der Tafel, die unten angebraucht ist ;-) (zusammengeschweißt aus alten Auspuffteilen usw.)


    Die Warnung ist in "Westfälisch plattdeutsch"

  • Wo haste das denn entdeckt?
    Darauf muß man erstmal kommen! GOO

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hi Olli,
    dat is ja rattenscharf!
    Werde ich mir mal demnächst aus der Nähe ansehen.

  • klaus,


    ich hab´s Dir mal als Route ab unserem Freundlichen im Industriegebiet beigehängt, kannst Du gut mit einem Mittwochsbesuch an der Brocker Mühle verbinden, liegt am Anfahrweg GOO

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Da steht´s ;-) N51 42.743 E8 17.820


    Heilo Olli
    Was verstehe ich an deinen GPS Daten Falsch?
    51Grad ist klar, 42´kommen bei mir auch noch aber bei 74.3" setzt es aus, da ich die sec. nur bis 60 kann und dann kommt die nächste min.
    Denkt dein Garmin (ich nehme mal an, deine Trude ist von denen) anders als wir es im Natikunterricht der Volksschule hatten? ;-)


    ein verwirrter Hannes

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ja da hast Du das Navi auf Grad,Min,sek eingestellt, das was Olli angibt sind Grad bei Kartendarstellung WGS84.
    Charly

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • So ist est, Kalle ;-) Klausimaus aus Brilon ist mit meinen Daten klargekommen. Iss immer ne Sache der GPS-Einstellung. Iss getz klar, Pipus..?????...wenn nicht, stell ich einen Kartenauszug ein.

  • Hab ich den Wikipedia bemüht und wieder was gelernt. Chaly, du bist schuld, wenn ich ab jetzt nachts nicht mehr schlafen kann, weil mich neu hinzugelerntes immer so aufregt. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    So ist est, Kalle ;-) Klausimaus aus Brilon ist mit meinen Daten klargekommen. Iss immer ne Sache der GPS-Einstellung. Iss getz klar, Pipus..?????...wenn nicht, stell ich einen Kartenauszug ein.


    Olii die Aufnahme ist super und ein Kartenausschnitt tut nich Not. Ich werd es schon finden, glaub ich, vielleicht... :-?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Das ist ja mitten auf einen Acker ??

    Dateien

    • acker.jpg

      (75,89 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"