BT020 seit 3 Wochen nicht lieferbar

  • Da steht sie nun meine Dicke mit ihren blanken Pellen und Michelin kann oder will nicht liefern. Mein Mech hat vor 3 Wochen neue Pellen bestellt und bekommt sie nicht.


    Wer hat wo noch welche gesehen oder kann mir sagen, wo ich sie ersteigern kann?

  • Michelin hat den BT020 :shock: Wenn Du einen Satz BT020 von BRIDGESTONE meinst kannste mal den Didi fragen, vielleicht hat er seinen Satz noch, den er vor kurzem verkaufen wollte.

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Michelin hat den BT020 :shock: Wenn Du einen Satz BT020 von BRIDGESTONE meinst kannste mal den Didi fragen, vielleicht hat er seinen Satz noch, den er vor kurzem verkaufen wollte.


    Den Michelin haben sie mir bei Honda in Spanien aufgezogen, obwohl klar war das ein BT20 drauf sollte.
    Mein Mech hat über Beziehungen gestern ein Satz BT20 besorgen können und nun habe ich einen fast neuen Michelin rumliegen.


    Habe regen Mailverkehr mit Bridgestone geführt. Heute kam die Nachricht, dass am Freitag per Luftfracht Vorderreifen kommen.
    Die können sich echt mit Honda zusammentun, denn beide Unternehmen benötigen wohl dringend ein Qualitäts-Management.


    Ist echt alles nicht mehr lustig. :(

  • Zitat

    Original von Alfons#45


    Also die Reifenknappheit versteh ich nicht, ich habe am Montag innerhalb von wenigen Stunden einen neuen BT020F bekommen, ohne Vorbestellung oder Einlagerung.


    Du fährst auf der ST1100 einen BT020 mit Sonderkennung F NO :shock:

  • Zitat

    Original von Alfons#45


    Ja, genau wie es in der Freigabe steht, oder habe ich da was falsch interpretiert......wäre auch egal.......
    http://www.a-pass-hh.com/Sc26abs_01.PDF


    Nee, auf der STX brauchst Du BT020F(ront) Radial F und BT020R(ear) Radial F und die sind sehr schlecht zu bekommen.

  • Hi @,
    es ist richtig, was Michael geschrieben hat.


    Die St 1100 benötigt definitiv den BT 020 F für vorn und den BT 020 R für hinten - ohne Sonderkennung, gemäß Freigabe von Honda (toller Reifen für die ST).


    Die STX benötigt den BT 020 FF für vorn und den BT 020 RF für hinten. Wer für die STX noch einen Satz benötigt, der wende sich bitte an meinen Händler Jens Holzhauer, info@honda-holzhauer.de bzw. Tel 03877/60421. Er soll dann den Hinweis geben, daß die Info von mir kommt. Der Jens wird alles weitere veranlassen. Der 1 Satz für die STX ist sofort lieferfähig!!!


    Gruß, Didi

  • Hab mir auch die Dunlops draufnageln müssen. Meine Dicke hat jetzt zum Pendeln auch noch tierisches Schimi! (zwischen 60 u. 100 km/h) Das macht dat Leben zum Abenteuer. :-/

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden