pan - flegel :-((

  • hallo,


    die relativ heile welt hier im forum der freundlichen pan-fahrer verstellt wohl leider den blick auf die realität.


    war heute am späten nachmittag mit meiner frau im offenen mx5 in unseren nördlichen landkreisen unterwegs.


    in der nähe von tapfheim, kreis donauwörth, kommt aus der seitenstarße eine stx 1300 in schönem candy-rot mit fahrer und sozia, beide auch nicht mehr so ganz jung.
    sie haben an der einfahrt zur hauptstraße angehalten, weil ich links geblinkt habe und eben in diese nebenstraße abbiegen wollte.


    bin dann relativ langsam abgebogen, hätte ja sein können, dass man sich sogar kennt.


    hab dann den daumen (nicht den mittelfinger !!)
    hochgestreckt und laut und deutlich richtung motorrad freundlich "servus pan-fahrer" gerufen.


    die antwort kam promt: "fahr zu du alter depp!!! "


    ich hab gemeint, ich hab mich verhört, nur meine frau hats genauso deutlich gehört. wir haben uns nur angeschaut und nix gesagt und waren dann beide eine ganze zeit einfach still.


    beschämte grüße
    helmut

  • Zitat

    Original von heinz-helmut
    die antwort kam promt: "fahr zu du alter depp!!! "


    Was erwartest du? Die Pan-Fahrer bilden auch nur den Querschnitt der Gesellschachft ab, wie es bei jedem anderen Mopped oder Auto auch der Fall ist. Also findest du auch ein paar Flegel.

  • Da man als Motorradfahrer ja nicht permanent Beifallsäusserungen von freundlichen Autofahrern hört,
    hat er es vielleicht auch nur nicht richtig verstanden und einen dummen Spruch vermutet.
    Daumen hin oder her.
    Erst recht wenn ihm nebenbei vielleicht noch das Radio, Navi oder seine Dame in die Ohren säuselt.
    Ansonsten ist so etwas dann einfach nur Schade.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von heinz-helmut


    war heute am späten nachmittag mit meiner frau im offenen mx5 in .........


    Es wird am Auto liegen.... ;-) ;-) ;-) ;-)GOO:mrgreen:

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Was erwartest du? Die Pan-Fahrer bilden auch nur den Querschnitt der Gesellschachft ab, wie es bei jedem anderen Mopped oder Auto auch der Fall ist. Also findest du auch ein paar Flegel.


    das ist (leider) schon richtig


    habs auch ohne größere seelische schäden weggesteckt, schade hab ichs trotzdem gefunden.


    hätte ja einfach nur die klappe halten brauchen


    gruß helmut

  • Ich denke einfach mal so, daß er das mit Sicherheit falsch gedeutet/verstanden hat. :-?Oder wie man so schön sagt --> in den falschen Hals gekriegt hat.
    Und da das mit Pan- oder Auto- oder sonst was Fahrer nix zu tun hat, ist ihm das, da er sich "angemacht" gefühlt hat, halt so rausgerutscht.


    Vorurteile, wie :oops:"scheiß Mercedes" :oops:Fahrer oder so gibt´s nicht. Bekloppte (und natürlich auch keine) gibt es in absolut jeder Gesellschaftsschicht.


    Oder seh ich das falsch :?:

  • Also ich wars nicht Helmut,


    trotz Candy Rot, ich war auf der Rückfahrt von der Bayerwaldtour und außerdem hätte ich gerufen "Laß uns nach Donauwörth fahren zum Spagetti-Eis essen".


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Also ich wars nicht Helmut,


    trotz Candy Rot, ich war auf der Rückfahrt von der Bayerwaldtour und außerdem hätte ich gerufen "Laß uns nach Donauwörth fahren zum Spagetti-Eis essen".


    Gruß Wolfgang


    hallo wolfgang,


    genau das war der grund, warum ich mir den panfahrer etwas genauer anscheun wollte.


    wäre zum eis höchstens noch 10 minuten gewesen


    war aber wohl in jeder hinsicht zu klein :-)


    gruß helmut

  • Hallo
    ich wars auch nicht ich war mit Wolfgang unterwegs bis zu ihm Heim und dann Richtung Augsburg-Ulm-Donaueschingen. :mrgreen:
    Nimms nicht so Ernst der hat nicht gewußt das du auch PAN-Fahrer bist.


    Gruß


    Guenni

  • Hi Helmut,


    ich war's auch nicht ! :mrgreen:


    ...sieh's doch einfach mal aus seiner Sicht _Übertreib'-Version-ON_:
    1.) Du = Dosenfahrer (jetz' nich' persönlich nehmen :mrgreen: )
    2.) Er = steht da schon 3 Minuten, weil der fließende Verkehr ihn endlich eine Lücke hinter dir entdecken lässt. Hat'n Termin, eine nölende Sozia und deshalb längst "Highway to Hell" in der Helmgarnitur auf Endanschlag gedreht. ;-)
    3.) Du = extra extremst langsam links abbiegend (warum auch immer)
    4.) Er = *denk* Wenn der jetzt schneller fahren würd', könnt' ich's grad' noch schaffen... (Seine Kesseltemperatur im Helm steigt mit jedem "Highway to Hell") :twisted:
    5.) Du = lächend Daumen hoch *übertreib'* "Na, schöner Tach heute...?? ...wird heiß unter der Dunstkiepe, wa ?" :mrgreen:
    6.) Er = *Kurzschlusshandlung* - sein Highway im Helm brennt lichterloh - aber längst wieder auf den Verkehr konzentrier' - ob ich's jetzt doch noch schaffe hier rauszukommen ?^^
    7.) Ergebnis = Du gefrustet, er hatte es danach längst vergessen...


    Fazit: Nicht jeder mag Benzingespräche. ;-)


    P.S.: Ich schon. :mrgreen:


    Grüße,
    Olaf

  • Schon verrückt, was sich so für Parallelen auftun! :lol:
    ;--;
    Der letzte "MX5-Open-Air-Rentner-Transporter" hat mich unlängst, an Karfreitag doch glatt dazu genötigt ihn verboterner Weise zu überholen. Ich fand aufgrundete 40km/h (bei70km/h -Beschränkung) einfach zu unerträglich; habe mich im Grunde sogar mit ihm gefreut -er schien sehr begeistert- und unterhielt sich auch recht angeregt mit seiner Beifahrerin.
    Da es aber innerhalb der nächsten Kilometer keine Möglichkeit geben würde ihn zu überholen, habe ich es halt sofort getan. Beim Einscheren war dann aber auch schon das "böse Schild", welches mir genau das verbietet an mir vorbei. Ich weiß, es war keine mir unbekannte Strecke und ich hatte vorher auch schon die schicke BMW hinter mir gesehen.... :oops:
    ...ich wollte die Aufnahme auch gar nicht sehen, ich weiß was ich falsch gemacht habe.... also diese MX5...ich weiß nich...
    P.S.: ---mein erster Punkt!


    Ein Flegel :mrgreen:

  • Hallo Peter


    wenn der doch alles auf Video hat kannste doch den Opa wegen Behinderung und Nötigung anzeigen. :mrgreen: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.