probefahrt bericht stx 1300

  • @ Knobi,
    glaub i net, denn Alter is relativ :wink: .
    Beim Renntraining merke ich es allerdings schon deutlicher :evil:.
    Gruß, Didi

  • Tja so ist das, selbst mit Bj. 60 brauch ich schon ein Stützrad :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • knobi wenn du bei Baujahr 60 schon ein Stützrad brauchst,sollte ich bei Bj 51 mich schon mal um einen KDF Shopper bemühen,oder.
    gruß Andreas

  • boooooooooh, didi, D A N K E!!!!!!!!!!

    gut das du mich wieder auf den boden der tatsachen gebracht hast.


    nicht auszudenken, wenn du deutlicher geworden wärst.


    mein lieber man!


    deswegen beende ICH jetzt meinen teil an dieser bösen, bösen, unartigen diskussion

    danke für die erzieherische ermahnung in deiner funktion als forums- wächter
    und ich will auch nie wieder
    etwas ins forum setzen, was deinen unmut erwecken könnte,


    auch wenn "es " einem grossteil auch spass gemacht hat.


    (habe nämlich auch priv. mails zu diesem thema bekommen)


    hoffentlich hat das jetzt keine konsequenzen für , ja, ich wage es zu sagen,
    alle, die mir geantwortet haben, denn mitgegangen, mitgefangen!!


    ab jetzt nur noch : sachlich. EHRENWORT :twisted:


    auf wiedersehen, grüsse an die familie,


    mit freundlichem, herzlichen gruss


    passkiller


    PS: WAS HAB ICH BLOS FÜR EINE BÖSE; BÖSE MAIL REINGESETZT!!

  • Sacht mal, wat is denn hier los :?::?::?:


    @passkiller
    mögen die guten Geister der Straße mich davor beschützen einem Killer zu begegnen.
    Hoffentlich fährste nicht so, wie Du schreibst.

  • wenn jemand in 19 Jahren 18 Moppeds verheizt, dann würde ich statt Passkiller auf Moppedkiller plädieren.
    und nun ist Schluss damit, sonst geht der Junge noch vor die Hunde.
    noch einen schönen Abend, Gerd


  • Demnächst VOR dem Genuss von: Füchsen, Schlösser und/oder Diebels Alt die Beiträge schreiben, NICHT hinterher :wink:

  • Danke Leute für die Bewegung im Forum. Soviel Neues gibt es ja nun nicht jeden Tag zur STX zu erzählen. Natürlich sollte man nicht vergessen, dass so mancher Humor sich nur von Angesicht zu Angesicht auch als solcher outet. So schnell wie per posting oder mail kann man kaum jemand live auf die Füße treten.


    Versuche ich deswegen auch erst gar nicht.


    Ein Prost an die Herren :wink:

  • Schade, schade,
    das ist nun in kurzer Zeit der Zweite, der durch völlig sinnlose, destruktive, unsachliche Kritik vergrault wird. Und das wegen dem Namen.
    Ich kenne Passkiller zwar nicht persönlich, aber ich bin ihm schon etliche Male in Foren begegnet und weiss seine Beiträge zu schätzen. Hatte auch in eigener Sache schon direkten eMailkontakt zu ihm, wobei er mir ohne jede Umschweife kompetent und umfassend Auskünfte gegeben hat.
    Ich kann da nur sagen, manche Leute sind mir roh lieber als andere gebacken. Andererseits verstehe ich aber seine Aufgeregtheit nicht, ich halte es da viel eher mit der guten alten Deutschen Eiche ....


    @ passkiller
    Klaus, das ist kein Nachruf!!! Überlegs Dir noch mal!
    Gruß
    horst.w

  • ....lieber Passkiller,


    vertrauensvoll wende ich mich in einer schweren Krise an Dich


    Ich bin ein "Herzhase" :oops:


    Bin ich ein Weichei ? Was soll ich tun ? Und wozu ?


    Was werden meine Ahnen denken (.....und vor allem die im Forum ?)


    Und warummm........sch...e, :lol::lol::lol: ich kann nicht mehr. :lol::lol:



    Bleib uns erhalten

  • hi, fahrergemeinde!


    ja ja, so ists nun mal im leben! :P MAL SO; MAL SO!


    sicher, der "name" hat schon was, aber ich finds gut! :twisted:


    ist doch alles nicht so ernst.
    schaut mal in: bikers news rein, was da abgeht an namenschöpfungen!!


    highway racer, ghostrider, widowmaker, alles harmlos.


    irgendwie sind wir doch so im trott des täglichen einerlei gefangen, das wir ja gerade dieses hobby, das biken, als unseres erkoren haben.


    freiheit, den elementen ausgesetzt, das leben spüren, auch das sind ja klischees, aber die, glaube ich, nehmen wir ja alle gerne in anspruch.


    und, wer schon mal im stömenden regen, evtl. auch mal im schneetreiben gefahren ist und das dann im : nichtfahrenden !! bekannten kreis erzählt, ja dann, glaube ich, ist auch ein bischen stolz dabei.


    und wem tut anerkennung, besonders von der damenwelt nicht gut??? :roll:





    denn im bürgerkäfig zu sitzen ist ja einfach. ( hab ja auch einen) :roll:


    trotzdem haben die letzten beiden mails gutgetan, ja, man kriegt im alter ein weiches fell, zumal, wenn man das selbst nicht soooooooooo ernst nimmt.


    ok., ich hoffe, das der verkauf meiner 15 er klappt, bei meinem händler steht schon die neue in rot, aber erst muss die wing weg. eher ist nix drin.


    immer einen meter mehr bremsweg wie wir brauchen und immer 1 ltr. sprit
    wünscht euch : passkiller aus düsseldorf.


    ps.: ich fahr ne grüne, freu mich auf eine begegnung :P