Wir sind dann mal weg......

  • Das sauschlechte Wetter scheint sich ja etwas verzogen zu haben, deshalb starten wir morgen früh Richtung Balkan.


    Mal schauen, was Kroatien so zu bieten hat... außer Cevapcici und Slibovitz.


    Bis in 12 bis 14 Tagen oder so! Ob's da schon Internet-Cafes gibt =kratz= Wenn ja, melden wir uns mal.


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Viel Spass und kommt heile wieder zurück - wir waren letztes Jahr dort (siehe Avatar - Makarska Riviera) - einfach super die Gegend

  • Gute Reise und kommt heile wieder..ich freue mich schon auf Deinen Reisebericht GOO

  • Wir fahren am Samstag nach Kroarien. Wenn du also irgendwo ne rote ST und ne rote Goldwing beide mit HS Kennzeichen plus ne BMW mit ?? Kennzeichen siehst, sach Hallo.

  • Hi Kerstin und Ralf,


    viel Vergnügen auf Eurer Tour. Wir wollen "nur" Hunsrück, Eifel, Ardennen erkunden... falls uns der Wettergott hold ist. Sonst nehmen wir das Cabrio und sind am 05.06. wieder auf unserer Baustelle.


    Fröhliche Grüße
    Gaby und Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Ihr Urlauber


    ich würde sagen nehmt Regenzeug mit ,denn das Wetter ist nicht gerade der Hitt.
    Der Regen in DE ist hier gut angekommen und wenn Ihr 20 Grad habt seid froh,aber ich will Euch den Urlaub nicht vermiesen und der liebe Gott hatt ein Einsehen, nach den Motto wenn Engel reisen !!!

  • So, Jungs,
    wir sind gut in Kroatien angekommen, Wetter und Essen sind der Hit, bisher kein Regen, aber dafuer jeden Abend lecker Futter.....
    Die Strassen enden schon mal im Nichts, aber das koennt Ihr dann alles nachlesen (ich schreib dann noch was schoenes zu der Tour)


    Bis naechste Woche!


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallöchen .. ihr zwei


    Zitat

    Original von Kerstin


    So, Jungs,

    .....und Mädels ham wer keine oder wie hä ?????


    Zitat

    Original von Kerstin ...... (Wetter und) Essen sind der Hit,
    Die Strassen enden schon mal im Nichts,

    ...kann ich bestätigen. Wir waren auch schon mal da. Und möchten auch noch mal hin. Pula die Ecke. Bis Split runter muß gar nicht sein.


    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß. GOO

  • So, Ihr könnt den Neidfaktor wieder abstellen, wir sind wieder daheim!


    Obwohl mich das ja wundert.... zweimal hätten uns so dämliche Dosentreiber fast abgeschossen, einmal in Italien und einmal in Ösiland. Total -gaga- Der eine meinte, er müsste uns in der Autobahnausfahrt überholen und sich in die in Italien üblichen 2 Meter Sicherheitsabstand zum Vordermann mit seinem 4-Meter-Billig-Korea-Möchtegern-Geländewagen reinquetschen, so nach dem Motto: Verschwindet mal in der Leitplanke, Ihr Deppen; der Ösi kriegt beim Anfahren an der Ampel auf einmal 'nen Koller, quetscht sich neben uns und fängt an, Stinkefinger und Proll-Sprüche abzulassen (sag mal, Heimo, tut Ihr denen in Feldkirch irgendwas ins Wasser?), aber sonst wars schön.
    Wie schon gesagt, ein ausführlicherer Bericht folgt wieder, sobald die Bilder sortiert sind und mir ein guter Titel einfallen ist.....


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen