Sommerkombi aus Armacor

  • Moin!
    sagt doch letzte Woche meine Frau zu mir, ich solle mir zu meinem baldigen runden Geburtstag mal was schönes gönnen und mir ne leichte
    Sommer-Kombi zulegen! :mrgreen:
    Ich also zu "Schwein Gerippe". Nach dem Zeigen von vielen blödsinnigen und hässlichen Klamotten, schleppte die Verkäuferin eine brandneue Kombi aus Goretex, Leder und der speziellen Faser ARMACOR an. Ich auf die Preisschilder geschaut!!! :shock: Wollte sie doch 1100 Öcken!!!! für den Strampler! Ok, ... ich den Zwirn reingeschlüpft. Dann sagte sie mir, ich solle mal 10 Minuten im Laden einfach etwas rumlaufen und abwarten, ob mir der Schweiss kommt. Bei ihrer Körbchengröße war das eigentlich sinnlos! :lol: Hab es dann gemacht und..... boh! Ich war so begeistert, das ich den Fummel sofort verhaftet hab. Ich hab sowas nicht für möglich gehalten! Goretex is ja schon klasse, aber dieser Stoffmix, in Verbindung mit Armacor is der Hammer! Nu kann der Planet noch so ballern. --- Schwitzen is nich mehr! --- 8)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner
    na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Zwirn GOO,ich denke du wirst in TESTEN und dann hier deine Erfahrung kund tun.


    Gruß


    Guenni

  • Hallo Werner,


    ich hab die gleiche Kombi seit gut 3 Wochen und kann das nur bestätigen. Sehr leicht und angenehm zu tragen, auch bei schwülem Wetter kein Naß-Schwitzen mehr, wenn man dünnes Funktionszeug drunter trägt.


    Ich habe am Aktionswochenende (20 % auf alles) zugeschlagen. Je teuerer um so mehr konnte man sparen ... Eigentlich war der Preis auch dann noch ein bisschen "bekloppt". Aber neben dem Tragekomfort ist das ja auch endlich mal ein Anzug ohne die übliche "Teddy-Bär-Optik", die man sonst bei Textilanzügen hat. Auch deshalb bislang keine Reue.


    Gruß, Ralf


  • Und wo sind die Bilder ? :roll:

  • Klick dich doch mal hier hin:


    PSX XCR Jacke

    Dateien

    • Jacke.jpg

      (28,51 kB, 306 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Pan-Treiber
    von der VERKÄUFERIN! Nicht von sonner ollen Jacke.... -%- ;-)


    Hat er nicht auf dem Rechner. Siehe Signatur von Oldie.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • hallo,


    hab mir heute die armacor klamotten angeschaut.


    aber hallo!! is so mit das feinste, ws ich bisher gesehen habe, 1049 teuros sind natürlich auch nicht zu verachten.


    aber der herr müntefering erhöht ja ab juli meine rente um satte 6 euro pro monat...das wäre eine sinnvolle verwendung und in knapp 20 jahren wäre sie dann auch abbezahlt :-)


    gruß helmut