Sitz in der Höhe verstellen

  • kann mir mal bitte einer auf die Sprünge helfen?


    Ich hab vergessen zu fragen, wie ich die Sitzbank höher stellen kann. Da ich sicher bin, daß mir hier schnell geholfen wird, ist mir das lieber als ne halbe Stunde in der Garage zu suchen.


    Danke schon mal.

  • Zitat

    Original von zrudi
    kann mir mal bitte einer auf die Sprünge helfen?


    Ich hab vergessen zu fragen, wie ich die Sitzbank höher stellen kann. Da ich sicher bin, daß mir hier schnell geholfen wird, ist mir das lieber als ne halbe Stunde in der Garage zu suchen.


    Danke schon mal.


    hallo zrudi,


    an ner gs, an ner 1100 oder 1300 hunderter pan ?


    für die 1300 gilt: sitzbank runter, d.h. beide teile, dann ist vor dem tank eine aufnahme für die nase an der vorderen bank und die kannst du verstrellen. wie, erklärt sich nahezu von selbst wenn du das teil scharfanschaust.


    gruß helmut

  • Jaaaa, aber wie krieg ich die Sitzbank an der 1300er ( mit den beiden anderen kenne ich mich schon aus ) runter?????

  • Linkes Schloss der Kofferhalterung öffnen. Dahinter befindet sich ein kleiner Hebl. Den runterdrücken, dann kannste die Sitzbank hoch heben ;-)

  • linker kofferhalter mit schlüssel öffnen, dann gibts da eine kleine falle, diese drücken und dann kannst du den hinteren teil des sitzes demontieren und anschliesend den vorderen teil in der höhe verstellen.

  • HI
    In Fahrtrichtung das Schloss oberhalb des Koffers offnen - den darin befindlichen kleinen Hebel nach vorne drücken und dabei die hintere Sitzbank anheben.
    Du hast ne PN
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Jaaaa, aber wie krieg ich die Sitzbank an der 1300er ( mit den beiden anderen kenne ich mich schon aus ) runter?????



    Zündschlüssel in das linke (Fahrtrichtung) Schloß der Kofferverriegelung. Aufschließen, hochklappen, dann siehst du einen kleinen >ich sag mal< Hebel. Der ist Messingfarben. Den drückst du runter und gleichzeitig ziehst du an dem hinteren Ende des hinteren Sitzbankteils. Diese müsste sich dann lösen.Der Rest erkärt sich von alleine !



    :oops: uuups , Sorry Karl Heinz.... wollte dir nicht ins Handwerk pfuschen
    warst schneller !

  • ahaaaaaaaaa. GOO GOO
    Danke, dann kann ich morgen auch gut sitzend in die Eifel fahren.
    Ihr seid super.

  • @H-P
    neee-neee passt scho :lol:
    Paul und ich waren ja auch Zeitgleich.
    Lieber 3 Antworten zum Thema die helfen als keine.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.