Inspektion für 7.000 Euro

  • Ihr fragt Euch sicher , warum so teuer. Des Rätsels Lösung:


    Ich brachte meine Deauville zur 6000er Inspektion und bekam als Leihmotorrad eine Pan.


    Nach vier Stunden Testfahrt wollte ich nur noch wissen, wieviel ich zuzahlen muß ....


    Morgen darf ich sie abholen, meine STX 1300 silber.


    Also eigentlich dürfte ich heute noch garnicht hier posten, oder ?


    Vielleicht hat der ein oder andere ja einen kleinen Tip für einen Pan-Frischling.


    Was ich jetzt schon weis, ist, dass ich mir von BD-Reisslandt eine neue Sitzbank machen lasse. Hatte ich schon für die Deauville und war begeistert davon:


    Foto BD-Bank DEAUVILLE


    Die Bank nahm sehr viele Vibrationen weg durch die Gelkissen.


    Ich komme übrigens aus Freiburg und habe das Glück bei schönem Wetter über den Schauinsland zu meiner Arbeit fahren zu können. Ein in Asphalt gegossener Kurventraum ....



    Bis bald


    Andreas


    P.S.: Wer mal in meine Gegend kommt und mich vorher anmailt, mit dem mache ich eine 1a Schwarzwaldtour.

  • ::- bei uns und VIEL Spass im Forum
    Sitzbank von BD ist eine gute Entscheidung hab ich auch an meiner Silbernen STX.
    Schau dir aber auch die von Baehr an - gibt es einige im Forum die damit zufrieden sind.
    Gruß aus dem Schwobaländle
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Andreas,


    herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung und natürlich herzlich willkommen hier im Forum.
    Allein Freiburg ist schon ein Traum, die Umgebung natürlich noch mehr.

  • @ahartung
    schau mal in der Galerie nach - Zubehör Bilder - Seite 4 da ist meine abgebildet mit der OEM zusammen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Andreas,


    willkommen. Sitzbank sieht gut aus. Vielleicht sieht man sich im Sept. bzw. Okt. im Schwarzwald. Wollte nch Bischoffingen fahren -Familienbesuch-.


    VG Michael

  • ja ja so ist es mir früher schon 2x ergangen, mit möppi zum service und mit der neuen nach hause.


    herzlich willkommen im forum und viel spass mit der dicken, wünscht edi

  • Kenn ich auch :mrgreen:mit `ner 750 Shadow zur Inspektion und eine Woche später PAN Fahrer GOO


    Ich habe von den gefahrenen 40 TKM noch keinen bereut und ich wünsche Dir genau so viel Spaß, wie ich ihn habe GOO


    Und dann noch die Edelfarbe GOO GOO GOO


    Konnte ich mir nicht verkneifen :M) :M) :M)

  • Glückwunsch und herzlich ::- im Forum.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Willkommen im Forum
    Im Black Forest bin ich öfters - ist ja nicht wei von mir - da sollte man sich ja mal treffen können