Neu hier, Tips für Kauf

  • Hallo Thomas,


    WELCOME hier im Board GOO


    Über die 11er kann ich Dir Nichts sagen, ich bin zufriedener 13 er Fahrer :mrgreen:

  • Hallo Thomas,


    ja, ja....... so hab ich auch mal hier angefangen und mein Fazit:


    Lass die Finger von der Pan!!!


    Ich habe etliche negative Erfahrungen gemacht:


    - Das Grinsen im Gesicht habe ich bis heute nicht wegbekommen!
    - Meine Frau will immer mitfahren = Einschränkung in der Lebensqualität!
    - Häufiger Reifenwechsel; die halten ja nur max 8 tausend.........(zumindest hinten)
    - mann kann nicht mehr bei technischen Problemen mitreden, da weniger geschraubt als
    gefahren wird!
    - Suchtgefahr für die es keine medizinische Hilfe gibt!


    Hab ich was vergessen. Weiß nicht????? Hab ne rosarote Brille auf!


    ja doch: gelenkich ist se ja auch noch..................


    Fakt ist: Meine kleine Dame ist Bj. 90; Keine Probleme und würde Sie ja tauschen...;
    aber nur gegen eine STX.


    Gruß aus dem kalten Sauerland!


    Edmund

  • 2012 eine Antwort auf eine Frage aus dem Jahr 2007....... naja warum eigentlich nicht....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Der Thomas ist mal bei uns mitgefahren auf einer Tour in die Heide auf einer ST1100. Hat sich aber nicht mehr gemeldet. Ist auch schon ein paar Jahre her!
    Manfred sagte es schon - olle Kamelle!

  • Ja, ja der Spott,


    die alte Kamelle kenne ich leider noch nicht; werde mich aber mal auf de Suche machen.


    Zum Thema HSK: Wir sind halt keine Flachlandtiroler sondern wohnen im schönen bergigen, kurvigen Land!


    Olli, solltest dir mal überlegen: demnächst wird event. Visumsplicht ins Sauerland eingeführt; und dann.......-%-


    und, und, (mir schluckt der Atem): Ich fahre eine Pan!


    Tausendmal Sorry:oops::oops::oops::oops: