• Zitat

    Original von stxWerner #829
    Aber evtl. sollte man den Themenbereich sogar mit "Funk, Audio und Intercom" bezeichnen ????


    Im Gegensatz zur Politik hamma hier ja wieder mal recht rasch einen Konsens gefunden ;-)

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Aber evtl. sollte man den Themenbereich sogar mit "Funk, Audio und Intercom" bezeichnen ????


    ... solange nicht noch HiFi und Video dazu kommt, soll es mir egal sein, wie das Kind heisst! :mrgreen:

  • Guten Morgen!
    Bin erstaunt über die Beiträge und das Interesse an diesem Thema. Habe mit Knobi schon gemailt und ihn gebeten eine solche Spalte doch im Forum aufzunehmen. Sollte erst eine Umfrage starten, die sich ja wohl erledigt hat. Also Knobi, sei so gut und mach fettisch!!
    Grüße und schönes Wochenende
    Claus #500

  • Hallo Leute


    Tschuldigung das ich nicht sofort eure Vorschläge umsetzte :-?


    Schön das ihr entschieden habt das es ein neues Forum gibt, aber wäre es nicht möglich gewesen so lange zu warten bis ich das Forum eingerichtet habe, immer frei nach dem Motto der hat ja sowieso nix zu tun, da kann er ja mal den Fred auseinanderpflücken und dann verschieben. :roll: Ihr seit jetzt so lange ohne ausgekommen, den einen Tag hättet ihr bestimmt überlebt oder ihr hättet wenigstens einen neuen Fred aufmachen können.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Leute


    Tschuldigung das ich nicht sofort eure Vorschläge umsetzte


    ...
    Ihr seit jetzt so lange ohne ausgekommen, den einen Tag hättet ihr bestimmt überlebt oder ihr hättet wenigstens einen neuen Fred aufmachen können.


    Gruß


    Knobi


    Dies ist doch nur der Nachfragefred ob ein Funkforum oder nicht. Dass dann auch schon ein paar Fragen aufkommen, kann passieren. Aber auf keinen Fall wollte irgendjemand dich bedrängen, im Sinne von: "wann wirds denn endlich?"
    In diesem Sinne: lass dir Zeit mit :MF: Gut Ding braucht Weile.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Dies ist doch nur der Nachfragefred ob ein Funkforum oder nicht. Dass dann auch schon ein paar Fragen aufkommen, kann passieren. Aber auf keinen Fall wollte irgendjemand dich bedrängen, im Sinne von: "wann wirds denn endlich?"


    Naja kann passieren ist gut, irgendwie sieht das aber nicht nach Zufall aus:


    Zitat

    Und los geht`s...
    Wenn die Funkspalte lebt, kannst du ja den Beitrag dorthin verschieben. Danke.


    Nur ein neuer Fred und ich hätte nicht son Brassel.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • vielen Dank für eure Antworten. Dank Knobi, GOO der wieder mal in kürzester Zeit eine neue Ruprik geschaffen hat, werden wir uns ab sofort in "Gegensprechanlagen und Funk" weiter unterhalten.