Gps Logger

  • Haste so nen großen Garten Opi dass Du schon mitloggen musst :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo
    na ja Ralph braucht das um zu beweisen das er im Garten war,gell. :mrgreen:
    --:--


    Nee Spass beiseite wie gut ist das Teil den wirklich lohnt sich das den oder reicht das 2610 um Tracks aufzuzeichnen.


    Gruß


    Guenni

  • Zitat

    Original von Guenni
    na ja Ralph braucht das um zu beweisen das er im Garten war,gell. :mrgreen:


    Oder er schnallt das Teil seinem Hund um und kann dann behaupten, dass er heute schon einen ausgedehnten Spaziergang gemacht hat.


    Zitat

    lohnt sich das den oder reicht das 2610 um Tracks aufzuzeichnen.


    Gerade weil Heimo und Ralph den 2610 besitzen, haben sie sich den Logger gekauft. Es kommt natürlich immer drauf an, was du mit dem Track machen willst und wie viele km du aufzeichnen willst. Das 2610 kann gerade mal 1000 Punkte loggen, wobei du nicht einstellen kannst, wann die Punkte gesetzt werden.


    Beim o.g. Logger hast du viele verschiedene Einstellmöglichkeiten. Nach Zeit, nach Wegstrecke, nach X° Abweichung von der Geraden oder eine Kombination daraus. Und das Teil kann über 131.000 Punkte speichern.

  • Ja Guenni, Josef hat ja schon alles gesagt GOO


    also in meiner Gegend zeichnet der 2610 mit seinen 1000 Punkten gerade mal um die 200 - 240 km auf, je mehr Kurven desto weniger km werden aufgezeichnet. naja und so Tagestouren sind bei mir meist immer zw 300 - 500 km, da is dann natürlich immer nur das letzte Stück von der Heimfahrt drauf am 26er :evil: und manchmal wenns besonders schöne Strecken waren wollt ich dass halt am PC nochmal nachgucken.


    Ja ok, lebensnotwendig is der Logger nciht, aber man lebt nur einmal (äh, naja in diesem Jarhundert) und gönnt sich ja sonst nix -%- ;-)


    Ausserdem hab ich geplant besonders schöne Strecken ja jetz mit der ActionCam zu filmen und die Filmchen in die Galerie stellen und da is es dann auch praktisch wenn man nen Log dazu hat, obwohl die Logs werd ich sicher nicht in die Galerie stellen, muss ja nicht jeder sehn wie langsam ich unterwegs bin (gell Josef) :mrgreen: :roll: -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    obwohl die Logs werd ich sicher nicht in die Galerie stellen, muss ja nicht jeder sehn wie langsam ich unterwegs bin (gell Josef) :mrgreen: :roll: -%-


    Damit habe ich dich scheinbar nachhaltig geschockt ;-). Aber man kann ja den Zeitstempel entfernen. Dann kann niemand sehen wie schnell du an welcher Stelle gefahren bist.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Damit habe ich dich scheinbar nachhaltig geschockt ;-). .


    kann man so sagen -%- ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Hab heute die 2.Testfahrt absolviert GOO auf 45 m gesetzt und `nen astreinen Track ausgelesen GOO Das Teil hatte ich in der Jackentasche der Lederkombi...auch da keine Probleme GOO


    Bei der Einstellung reicht die Aufzeichnung für über 5.000 KM -%-


    also komplette An und Abreise PG incl. Touren während PG. :mrgreen:


    Und was meinen Garten und den Aufenthalt dort betrifft -%-

  • Zitat

    Original von heimo s.


    kann man so sagen -%- ;-)


    Mich gestern auch :mrgreen:


    erzählt er mir doch glatt, wie schnell ich auf der Landstrasse war :-shk

  • So, 3. Testfahrt mit Einstellung Alle 5 Sekunden ein Punkt absolviert. Alles Bestens GOO


    Hab Josef die Datei rübergeschickt und jetzt nennt er mich Heizer :oops: :cry:

  • Paket ist angekommen *freu*


    oh Mann der is ja richtig niedllich der WBT, da musste ja aufpassen dass der in der Hoise nicht verloren geht so klein wie der is :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Die Beschreibung liest sich echt spannend. Aber ich vermisse eine Funktion oder hab ich sie überlesen? Kann ich den WBT auch als GPS - Maus über Bluetooth an mein Navi koppeln, als Ersatz für eine def. GPS-Antenne oder wurde hier nicht konsequent bis zu Ende gedacht. :-?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ähm, naja, via Bluetoth geht er lt. Beschreibung mit PPC und Notebook als GPS-Maus, ob man ihn an ein Navi koppeln kann weiss ich nicht.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........