Blue Vision

  • Ich rüste gerade mein Mopped mit Philips H4 "Blue Vision" aus (siehe im Bild linkes Auge).


    Mein subjektiver Eindruck ist ca. 20% mehr Lichtausbeute und ein netter Effekt.


    Das ganz kostet schlappe 19.90 Euros

    Dateien

    • blue.jpg

      (110,38 kB, 299 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich hab die Motovision mit 40% mehr :-st

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hier noch das Fernlicht - nicht mehr so blau, dafür heller. (min. 41% :-st :-st)
    - Wieder linkes Auge

    Dateien

    • fern.jpg

      (102,59 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von heimo s.
    ich hab die Motovision mit 40% mehr :-st



    haste mir nachgemacht -%-


    bin schon weg

  • ... und ihr seid sicher, das es die Scheinwerfer unserer Dicken sind? --- :shock:

    Dateien

    • Oberweite.jpg

      (188,33 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • GOO GOO



    was mich ja noch verwundert, wi er das so schön fotografierne konnte, ich hab das auch versucht aber da war nix erkennbar von dem orangen tpuch

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ... und ihr seid sicher, das es die Scheinwerfer unserer Dicken sind? --- :shock:


    Na, so wie Du sie darstellst -%-


    eher Schlank :mrgreen:

  • So, jetzt gehe ich in die Garage, und schaue mir die Sache mal genau an. :SM:


    Meine Frau ist jetzt zu Arbeit. :mrgreen:


    Hallo Eagleopa,


    wieso bist du so früh schon aus, auch in die Garage gegangen???? -%- :mrgreen:


  • Ich bin Frühaufsteher GOO


    Da hab`ich was vom Tag :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Eagleopa


    [
    Ich bin Frühaufsteher GOO


    Da hab`ich was vom Tag :mrgreen:


    Ich auch, der Tag ist dann einfach länger hell „gell“
    :mrgreen:
    Werde mich gleich in den Anzug schlagen, Rabbit ist in Trier und wir machen eine Tour durch das Müllertal in Luxemburg.


    Schönen Tag noch

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Ich bin Frühaufsteher GOO


    Auch ne nette Umschreibung für pre-senile Bettflucht, eh? ;-) :lol:

  • Zitat

    was mich ja noch verwundert, wi er das so schön fotografierne konnte, ich hab das auch versucht aber da war nix erkennbar von dem orangen tpuch


    Hallo Heimo


    Ohne Blitz .. Mit Stativ und Langzeitbelichtung geht das sehr gut, oder die Cam auf Programm oder Automatik stellen dann sollte es auch klappen.

    Dateien

    • Lampe.jpg

      (63,45 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )