PRO Motorradfahrer

  • Zitat

    Original von Pipus
    . Das Wedeln sieht immer so aus, als wolltest du dir Hunde.....ße von den Flanken abfahren .


    :mrgreen:BEi uns auf dem Lande ist das eher Kuih.......e :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    ...
    :mrgreen:BEi uns auf dem Lande ist das eher Kuih.......e :mrgreen:


    ja nee, iss klar. Eine Kuh macht Muh, viele kühe machen Mühe. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Rabbit, im Fahrschulunterricht wird sovieles gelehrt, was die Kids nach den ersten 200 km Alleinausfahrt über den Zaun schmeißen. Ich sehe es an den eigenen Dragonern. Für die ist Fahrschule eine lästige Pflicht um zur Prüfung zugelassen zu werden. Aber von " Das ganze Zeugs im Kopf behalten" hat keiner was gesagt. Wir waren damals genau so.


    Entschiedenes "jein"!
    Hier spielt sehr wohl häusliche Erziehung (Wertevermittlung, Verantwortungsgefühl) wie auch spätere Exikution eine Rolle.
    Und nachdem die Kibristen ja nix machen, machen alle was sie wollen... :-?

  • Zitat

    Original von Pipus
    Rabbit, im Fahrschulunterricht wird sovieles gelehrt, was die Kids nach den ersten 200 km Alleinausfahrt über den Zaun schmeißen. Ich sehe es an den eigenen Dragonern. Für die ist Fahrschule eine lästige Pflicht um zur Prüfung zugelassen zu werden. Aber von " Das ganze Zeugs im Kopf behalten" hat keiner was gesagt. Wir waren damals genau so.


    das stimmt schon, nach der lästigen Pflicht kommt die freie Kür, in der man ausprobiert was geht. Nicht immer zum Vorteil oder zur Freude anderer. Am Ende der Kür, so nach 5 bis 10 Jahren wird dann der Kopf wieder eingeschaltet. Wenn man diese Zeit mit solchen Filmen verkürzen kann, wäre das sicher von Vorteil. :lol:

  • Zitat

    Original von Rabbit
    Am Ende der Kür, so nach 5 bis 10 Jahren wird dann der Kopf wieder eingeschaltet.


    Davon kann ich hier aber nix bemerken...

  • Zitat

    Original von mbrII
    Davon kann ich hier aber nix bemerken...


    Wo biste denn gerade? :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von mbrII
    Hier spielt sehr wohl häusliche Erziehung (Wertevermittlung, Verantwortungsgefühl) wie auch spätere Exikution eine Rolle.


    Wenn Du exekutiert worden bist, spielt das keine Rolle mehr, dann biste tot :mrgreen: :mrgreen: Ich nehme an, Du meintest Ecucation ( =lat. Erziehung) ;-)

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Wo biste denn gerade? :mrgreen:


    Drehstuhl :mrgreen:
    Nö, meinte damit lediglich daß ich keine Staffelung/Häufung nach Altersgruppe bemerken kann (höchstens nach Nationalität, datt aber is ne ganz andere Geschichte :lol:)
    Telefonierer & SMSer findest zB quer durch
    ebenso Vorang-Ignorierer und sonstige nicht-Schauer


    Jener der bei Stoptafel einfach so 5m vor anderem einfach raus tut dies IMHO:
    a) weil bei "ich will" seine/ihre Warnehmung des Universums ohnehin bereits endet...
    b) ihm bis dato noch kein Kibrist klargemacht hat das dies so nicht geht, es demnach jetzt mind 60,- kostet und er/sie wenn noch lange blöd zurückreded den Schein auch gleich abgeben kann... (Exikutive ;-))
    c) ihm/ihr bei solcher Aktion bis dato noch keiner ungebremst rein...
    Wobei selbst b) und c) bei der heute verbreiteten Beratungs- und Lernresistenz ja auch oft vergebens...