Gerüchte zu Umstieg auf 1400GTR??!!

  • Zitat

    Original von Vaumaxx
    Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass ich der einzigste bin, der von seiner STX 1300 begeistert ist und die Leistung die eine Kawasaki 1400 hat, vermisst.


    nein bist du sicher nicht ;-)


    Zitat

    Original von Vaumaxx
    Ausserdem hat ein richtiges Motorrad 2 ordentliche Auspufftöpfe!!!!!!
    Gruß Gerhard


    genau so is es GOO GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo, hab soeben die Ausgabe Nr.18 vom Motorrad erhalten und sofort den Vergleichstest der "Super Tourer" gelesen.
    Ich kann nur eins sagen: ich habe im Mai 2005 richtig gewählt.



    Bin mal gespannt, wie hier im Forum die Resonanz auf den Vergleichtest ist.


    Gruß Gerhard
    PS: kann mir mal jemand mitteilen wie ich ein Bild in mein Profil einstellen kann??

  • Zitat

    Original von Vaumaxx


    PS: kann mir mal jemand mitteilen wie ich ein Bild in mein Profil einstellen kann??


    Geh in dein "Profil", klicke auf "Avatare", halte dich beim Bild an die Größe und lade es hoch.

  • Mann sieht bei dem Vergleichstest, Pferestärken alleine sind kein Richtwert. Ohne venünftiges Motormanagment ist pure Kaft sinnlos. Was aber aufstößt ist der Bremweg der GTR. Gerade die Bremsanlage ist bei der STX die Eigenschaft ,über die ich am meisten Schwärme. Auf der Bremse macht die Pan einiges an Metern, vor allem Bergab bei schlechter Strasse. Da rudern ungeübtere Kollegen mit konventionellen Bremsanlagen an ihren Bikes. Da hilft auch der Druck aus den Kurfen nicht wirklich, um sich entscheident abzusetzen. Abgesehen von der sportlichen bzw wettbewerbsmäßigen Betrachtung. Im Ernstfall zählt jeder Meter Bremsweg!!!