Baujahr 2007

  • Habe meine alte St1300 (Bj2002) eingetauscht und bekomme heute eine Neue. Dabei handelt es sich aber um ein Exemplar Bauj. 2006.
    Frage kennt jemand Exemplare Bj. 2007 und wenn ja, wo liegen die Unterschiede.
    Bin für Antworten Dankbar!
    Gruß K.H.

  • Hallo,


    da bin ich nicht ganz sicher. Wahrscheinlich Farbgestaltung. Onsonsten kenne ich keine Änderungen.

  • Wer sich die Mühe macht auf den Honda-Seiten nachzuschauen, wird schnell erkennen, dass es im Vergleich zu 2006 keine Farbänderungen gibt.
    Das hängt sicher damit zusammen, dass es ein eigentliches Baujahr 2007 gar nicht gibt. Motorräder (jedenfalls die Pan) werden in Japan nicht kontinuierlich über das ganze Jahr gebaut, sondern im Stück. D.h. man baut mal ein paar tausend Pans und dann auf dem gleichen Band ein paar tausend CBRs.

  • Hallo
    ich denke alle PAN´S die jetzt noch verkauft werden sind Bj.2006.
    Warten wir mal ab ob es überhaupt noch PAN´s gibt sie wird das gleiche Schicksal haben wie der Silverwing-Roller.


    Gruß


    Guenni

  • Zitat

    Original von Guenni
    ...
    Warten wir mal ab ob es überhaupt noch PAN´s gibt ...
    Gruß


    Guenni


    Und wenn nicht - ich hab' eine GOO

  • Zitat

    Original von Rabbit
    Laut Stammtischinfos von gestern ist bei Honda erst 2010 eine neue Pan geplant.


    Das wäre dann die 2782te Info über eine neue PAN in den letzten 5 Jahren ;-)

  • Zitat

    Original von Rabbit
    Laut Stammtischinfos von gestern ist bei Honda erst 2010 eine neue Pan geplant.


    In drei Jahren gehe ich in Pension und hatte für dann ein neues Bike angedacht. Würde ja passen, aber die Konkurrenz schläft nicht.

  • Zitat

    Original von Rabbit
    Laut Stammtischinfos von gestern ist bei Honda erst 2010 eine neue Pan geplant.


    Na dann hätte ich ja das Sammelgeschenk für meinen 50sten !

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Das wäre dann die 2782te Info über eine neue PAN in den letzten 5 Jahren ;-)


    Hay Andi, haste Dich da nicht verzählt :-pu

  • Moin,


    am Freitag haben wir Hessen STammtisch, dann werden wir auch noch den genauen Monat und die ersten verfügbaren Farben bekannt geben! :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Moin,


    am Freitag haben wir Hessen STammtisch, dann werden wir auch noch den genauen Monat und die ersten verfügbaren Farben bekannt geben! :mrgreen:


    --:-- --- Jou!
    Und nicht vergessen, auch die Jungs in Offenbach darüber zu informieren! --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden