Spritverbrauch

  • kurz unter "Ewig" :lol:

  • Zitat

    Original von Michael#375



    Sach ma! Wieviele Km's??


    Das können sie nicht wissen; ist immer noch der erste Satz drauf :lol::lol::lol:

  • Moin,
    wie seid ihr denn heute drauf. Ich hab meine spritanzeige wegprogrammiert, weil ich erstens die merkwürdige Maßangabe daneben finde und zweitens was maxcht sie für einen Sinn :?: Wenn ich Sprit sparen wolte würde ich Endfield Diesel fahren oder zu Fuß gehen :roll:
    In diesem Sinne
    Schrubbel

  • @ Frank


    Was für ne merkwürdige Maßangabe :?::shock:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Im Schnitt verbrauche ich 6,5 l. "errechnet" Durchschnittsgeschwindigkeit 130 -160 kmh wenig Stadt,habe aber mit einem Harley Fahrer lange Strecken zusammen gefahren dann lag der Verbrauch bei 4,2 - 4,5 l /100 die Harley brauchte dann ca 8,5 - 9 l. Die meisten haben jedoch recht wenn ich Spaß habe,interessiert es doch keinen wenn sie 11 l braucht,oder ?
    Gruß andreas

  • Wieso sorry, musst dich doch dafür nicht entschuldigen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Für mich spielt der Benzinverbrauch doch eine Rolle, weil ich nicht laufend an einer Tankstelle stehen will. Wenn ich von Frankfurt aus Richtung Kroatien fahre und weniger wie 6 Liter brauch komm ich bis Östereich und kann dort natürlich billiger Tanken. Wenn nicht, stehe ich an überfüllten Tankstellen vor der Grenze. Warum die Leute unbedingt in Deutschland noch tanken müssen ist mir eh ein Rätsel, aber vielleicht ist es bei Dosen wie bei mir, auf Reserve und keine traute die Reserve auszunutzen.

  • wegen der reifen, nun ja von der pan stx weiss ich es nicht ,hatte sie ja nur ein winterhalbjahr aber nach 8500km machten sie einen ladenneuen eindruck smileee


    bei der goldwing hielt der hintere bis zu 25 000km hmmm o.k. aber dann durfte ich eher nicht mehr in eine kontrolle kommen smile der vordere machte ca jeweils 15-16 000km........

  • @Uwe#679


    ...jau stimmt! :lol:
    habe noch keinen neuen sohlen benötigt...