nochn neuer

  • Servus und Grüß Gott aus Bayern :lol:
    Bin ja schon ein paar Tage angemeldet, da ist wohl eine Vorstellung fällig:
    Ich bin der Wolfgang, 56 Jahre alt und wohne im Landkreis Dachau, also so ca. 35 km nördlich von München.
    Ich habe vor gut 3 Wochen eine ST1100 in einem renomierten Auktionshaus im Internet ersteigert und mein Honda-Händler meinte, dass ich einen ganz guten Fang gemacht hab.
    Da der Verkäufer sich auch getraut hat, mir die Maschine über 600 km weit bis vor die Haustür zu liefern, war ich mir auch fast sicher, dass an dem Motorrad nichts oder nicht viel fehlen konnte.
    Baujahr 1990, 87.000 km und steht da wie eine EINS, auch technisch. Ich war überrascht. Sie sieht real besser aus, als auf dem Bild.
    Nachdem ich auch fast 15 Jahre nicht mehr gefahren bin, hab ich letzten Samstag gleich ein Sicherheitstraining absolviert. Hat mich wieder etwas sicherer gemacht und war Spass pur. Der (Polizei)Fahrlehrer war spitze.


    Ist hier noch wer aus meiner Gegend?
    Ich wünsche mal allen hier ein schönes Wochenende und gute Fahrt!
    Wolfgang

  • Willkommensgruß aus dem westlichen Münsterland::-

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo Wolfgang


    ein herzliches ::- aus dem Berchtesgadener Land.


    Ist ja nicht so weit weg von Dir und bestimmt eine schöne Tagestour!


    Bist immer herzlich willkommen.

  • Aus Gelsenkirchen ebenfalls ein herzliches ::- und ordentlich Spaß im Forum.
    Gruß Hannes

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... und auch aus Niedersachsen ein freudliches ::- und viel Spaß mit der PAN.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Nochmals aus Niedersachsen ein herzliches ::- und viel Spaß hier und mit Deiner Dicken GOO

  • . .. ... und auch aus dem Bergischen Land, ein herzliches ::- und viel Spass mit deiner Pan.

  • na da darf dann das Schwobaland nicht fehlen darum auch von mir ein
    ::- und Viel Spass bei uns im Forum
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.