Campingtisch ?

  • Seh ich auch so :mrgreen: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ts Ts Ts!
    Das Nächste wird wohl eine Markise zum ausrollen und drunter setzen!
    :lol:

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Leute, nun mal ehrlich, kann mir einer sagen was das Teil soll :?:


    Steht doch auf der Seite : 'Perfect for mounting your GPS, satellite radio, or radar detector. '


    Wer's braucht 8)

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Steht doch auf der Seite : 'Perfect for mounting your GPS, satellite radio, or radar detector. ' Wer's braucht 8)

    So Teile hatten die schon bei der 11er "konstruiert"; über die Sicherheit um Falle eines Crash brauchts da aber nicht nachdenken, Guilliotine-Faktor(TM); Handgelenk, Ellbogen, Finger oder so sind auf so einem Blechtrumm gleicht mächtig bedient....

  • Der hat da ziemlich viel drangebaut, vieleicht wackelt die ja jetzt nicht mehr mit dem Gewicht auf dem Vorderrad :wink:. Aber das Schärfste find ich die Spiegel sieht so aus, als wenn die mit der Scheibe hochgehen NO :-H


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ah! Die Yanks bauen den ur-Ramsch auf ihre Mopeds... die PIAA Lampen sind da ja noch das Geringste...
    - SAENG Edgeing: wulstige Gummilippe an die Scheibe um die Luft weiter weg zu drücken
    - diversteste Zusatzspiegel, manche an Scheibe, andere auf OEM Spiegel geklebt, etc... klar bei deren hohen Nachbaulenkern (und fetten "big momma"-Sozias :mrgreen:) siehst in den OEM-Spiegeln dann ja nix mehr 8)
    - Heli-Bars, in allen Richtungen verstellbarer Lenker, System wie Messebau-Regale; erfordert längere Brems/Kupplungsleitungen
    - braded steel lines; klar OEM Bremssystem ist Scheiße, überhaupt bei 80mph Vmax, da müssen Stahlflexleitungen dran...
    - sinthered brake pads; ditto, OEM Bremsen sind shit, Nachbau hält doch viel länger.....
    - fork brace; auch klar, bei den immensen Geschwindigkeiten ist die OEM Gabelbrücke scheiße, da muß eine anstandige aus 3kg CNC-Alu drauf...
    - foam grips; Moosgummigriffe, weil der Motor so vibriert (würden's ihn halt nicht immer versuchen selber zu syncen....)
    - platinium spark plugs; ditto, Widerstandswert stimmt natürlich net, CIU kennt si nimma aus...
    - auxilliary tank; Kennzeichenplatte kommt weg, stattdessen ein +5ltr Tank aus Alublech gelötet, flugs 2 Löcher in den Originaltank gebohrt und die 2 Gefäße mittels Hydraulikleitungen verbunden; das MUSS für IRB-riders...
    - highway footpegs; Sturzbügelabdeckung zerschnipseln, Chopperfußrasten an die Sturzbügel "gebolted"; in der Nächste Kurve brauchst dir dann nur Sorgen um die Wertungen machen, gibt easy einen 3-fach eingesprungenen Oberkellner.... YIPEEE!-rumms 8)
    - luggage rack; tjo da gibts verschiedene DIY Sets, meist 1m breit und mind 60cm lang... go figure
    - electrical "farkles"; alles was Honda (also Gott) verboten hat, Schwanenhals-Kartenleuchten, LEDs wo's nur geht, 13 Stk. 12V Steckdosen (für die beheizte Unterwäsche), CB, FM, radar, flashing brake lights, 40W H4-brake lights (da schmilzt dann der Reflektor sammt Celon zusammen 8)), etc, etc....
    - saddlebag wobble cure; yep, wird offiziell von Händlern angeboten: Plastikösen an beide Koffer geschraubt um diese mit 2 Gepäcksgummies "zusammenzuhalten"... warum nicht gleich CNC-Alu???
    - trailor hitch; ST1100 ist scheiße, weil da kannst nix mitnehmen, ergo muß ein Anhänger dran .... zusammen mit dem beliebten Mobil1-Autoöl natürlich geil für Kupplung und Antrieb ....
    - ahja, fast hätt ich's vergessen: plastik-hub dampers; kein Scheiß, da hat tatsächlich einer die Ruckdämpfer in der Felge durch Plastikblöcke ersetzt, hält jetzt für immer, net so wie der Scheiß den Honda da reintut...
    TLGO....