Campingtisch ?
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Hi Knobi,
der Michael läßt kräftig nach was :wink: ?
Gruß, didi -
Seh ich auch so :wink:
Gruß
Knobi
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:wink:
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Ts Ts Ts!
Das Nächste wird wohl eine Markise zum ausrollen und drunter setzen!
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Leute, nun mal ehrlich, kann mir einer sagen was das Teil soll
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Zitat
Original von Uwe#679
Leute, nun mal ehrlich, kann mir einer sagen was das Teil soll
Steht doch auf der Seite : 'Perfect for mounting your GPS, satellite radio, or radar detector. '
Wer's braucht 8)
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Zitat
Original von Michael#375
Steht doch auf der Seite : 'Perfect for mounting your GPS, satellite radio, or radar detector. ' Wer's braucht 8)
So Teile hatten die schon bei der 11er "konstruiert"; über die Sicherheit um Falle eines Crash brauchts da aber nicht nachdenken, Guilliotine-Faktor(TM); Handgelenk, Ellbogen, Finger oder so sind auf so einem Blechtrumm gleicht mächtig bedient....
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Der hat da ziemlich viel drangebaut, vieleicht wackelt die ja jetzt nicht mehr mit dem Gewicht auf dem Vorderrad :wink:. Aber das Schärfste find ich die Spiegel sieht so aus, als wenn die mit der Scheibe hochgehen NO
Gruß
Knobi
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Ah! Die Yanks bauen den ur-Ramsch auf ihre Mopeds... die PIAA Lampen sind da ja noch das Geringste...
- SAENG Edgeing: wulstige Gummilippe an die Scheibe um die Luft weiter weg zu drücken
- diversteste Zusatzspiegel, manche an Scheibe, andere auf OEM Spiegel geklebt, etc... klar bei deren hohen Nachbaulenkern (und fetten "big momma"-Sozias ) siehst in den OEM-Spiegeln dann ja nix mehr 8)
- Heli-Bars, in allen Richtungen verstellbarer Lenker, System wie Messebau-Regale; erfordert längere Brems/Kupplungsleitungen
- braded steel lines; klar OEM Bremssystem ist Scheiße, überhaupt bei 80mph Vmax, da müssen Stahlflexleitungen dran...
- sinthered brake pads; ditto, OEM Bremsen sind shit, Nachbau hält doch viel länger.....
- fork brace; auch klar, bei den immensen Geschwindigkeiten ist die OEM Gabelbrücke scheiße, da muß eine anstandige aus 3kg CNC-Alu drauf...
- foam grips; Moosgummigriffe, weil der Motor so vibriert (würden's ihn halt nicht immer versuchen selber zu syncen....)
- platinium spark plugs; ditto, Widerstandswert stimmt natürlich net, CIU kennt si nimma aus...
- auxilliary tank; Kennzeichenplatte kommt weg, stattdessen ein +5ltr Tank aus Alublech gelötet, flugs 2 Löcher in den Originaltank gebohrt und die 2 Gefäße mittels Hydraulikleitungen verbunden; das MUSS für IRB-riders...
- highway footpegs; Sturzbügelabdeckung zerschnipseln, Chopperfußrasten an die Sturzbügel "gebolted"; in der Nächste Kurve brauchst dir dann nur Sorgen um die Wertungen machen, gibt easy einen 3-fach eingesprungenen Oberkellner.... YIPEEE!-rumms 8)
- luggage rack; tjo da gibts verschiedene DIY Sets, meist 1m breit und mind 60cm lang... go figure
- electrical "farkles"; alles was Honda (also Gott) verboten hat, Schwanenhals-Kartenleuchten, LEDs wo's nur geht, 13 Stk. 12V Steckdosen (für die beheizte Unterwäsche), CB, FM, radar, flashing brake lights, 40W H4-brake lights (da schmilzt dann der Reflektor sammt Celon zusammen 8)), etc, etc....
- saddlebag wobble cure; yep, wird offiziell von Händlern angeboten: Plastikösen an beide Koffer geschraubt um diese mit 2 Gepäcksgummies "zusammenzuhalten"... warum nicht gleich CNC-Alu???
- trailor hitch; ST1100 ist scheiße, weil da kannst nix mitnehmen, ergo muß ein Anhänger dran .... zusammen mit dem beliebten Mobil1-Autoöl natürlich geil für Kupplung und Antrieb ....
- ahja, fast hätt ich's vergessen: plastik-hub dampers; kein Scheiß, da hat tatsächlich einer die Ruckdämpfer in der Felge durch Plastikblöcke ersetzt, hält jetzt für immer, net so wie der Scheiß den Honda da reintut...
TLGO....