Null Tage und den Rest von Heute


  • Üüüüüüüüben ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Üüüüüüüüben ;-)


    schade, jetz hast es schon ausgebessert :mrgreen: -%- -%- ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    schade, jetz hast es schon ausgebessert :mrgreen: -%- -%- ;-)


    das war deswegen:

    Zitat

    ahja, kann sein dass uns der Hiasei am Mittwoch n Stück begleitet, wen er Zeit hat [/.quote]

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Ralph
    es gibt Gästezimmer mit der Möglichkeit zum PC,len ;-) -%-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Danke an Alle für die guten Reisewünsche GOO


    Ja Badesachen für die Überschwemmungsgebiete habe ich, nur die Badehosen für die Pan noch nicht :mrgreen:


    @ Knobi


    Da ich dich beim P&F ertragen muss, habe ich die Route geändert :mrgreen:
    ne, im Ernst, hab sie auf 550Km gekürzt und will unbedingt die alte Rheinbrücke Remagen aufsuchen GOO

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993
    ...will unbedingt die alte Rheinbrücke Remagen aufsuchen GOO


    Ganz im Vertrauen, die steht nicht mehr aber sags nicht weiter. ;-) :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Stell Dir vor, dass ist sogar im Norden bekannt :mrgreen: Ich meine auch die Gedenkstätte -%-

  • Jetzt habe ich schon 2 Etappen hinter mir und die Sonne fährt mit :mrgreen:


    Heute hatte ich Begleitschutz in der Pfalz von Corinna und Ehrich , dann von Markus und seiner Familie allen dafür herzlichen Dank an die schöne Tour GOO und jetzt werde ich als Gast bei KH von seiner Frau und ihm kulinarisch verwöhnt...wenn das so weitergeht muss ich nach dem PG dringend abnehmen -%-


    Heimo, ich komm näher -%-

  • Hallo Ralph,
    Dir und Deinen wechselnden Wegbegleitern auch von uns eine gute Fahrt.
    Komm gesund und munter wieder in den Norden.
    Vor den Kalorien brauchst Du keine Angst zu haben. Nur kräftig zubeißen, dann sind alle Kalorien tot. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993


    Heimo, ich komm näher -%-


    und ich hab auch schon trockene Strassen für Mittwoch bestellt ;-)
    sieht aus als ob wir ins schwitzen kommen, eh klar bie dne vieelen kurven -%- :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Ralph,


    hab gestern mal schnell das Tannheimer Tal für Dich getestet ob es noch breit genug für Dich ist.


    Den günstisten Sprit gibts zur Zeit an der kleinen Tankstelle zwischen Weissenbach und Reutte.


    Gruß Wolfgang