Null Tage und den Rest von Heute

  • Zitat

    Ach ja, Pässe fahren macht Spass or allem wenn Matthias vom Königsee vorwegdüst


    ;-) Heißt das, dass deine Reifen das erste mal seit Verlassen der Fabrik so richtig rund sind :?: (ok,ok, bin ja schon wech....)


    Viel Spaß noch und lass noch ein bisschen STraße übrig, wir müssen unserer Neuen die Gegend da ja auch noch zeigen.


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993
    Bin heute in Altlengbach angelandet, bei 30 grad im Schatten :shock:


    jaja, die Hitze is echt grausam, da weiss man gar nimma wie der Ort heisst wo man eingekehrt is :mrgreen:


    aber eins noch, der Eagleopa hat heute Fliegen gelernt , so wie ein richtiger Adler halt, oh mann der is so abgezischt das i fast nicht hinterhergekommen bin :mrgreen: -%- ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    jaja, die Hitze is echt grausam, da weiss man gar nimma wie der Ort heisst wo man eingekehrt is :mrgreen:


    aber eins noch, der Eagleopa hat heute Fliegen gelernt , so wie ein richtiger Adler halt, oh mann der is so abgezischt das i fast nicht hinterhergekommen bin :mrgreen: -%- ;-)

    Schon gemerkt , wenn auch etwas spät :oops: und danke für die Blumen ;-)

  • Zitat

    Original von heimo s.


    jaja, die Hitze is echt grausam, da weiss man gar nimma wie der Ort heisst wo man eingekehrt is :mrgreen:


    aber eins noch, der Eagleopa hat heute Fliegen gelernt , so wie ein richtiger Adler halt, oh mann der is so abgezischt das i fast nicht hinterhergekommen bin :mrgreen: -%- ;-)


    Habe die Berichte über das tolle PG verfolgt und auch tapfer die Daumen für gutes Gelingen gedrückt, aber...


    WO IST ADLEROPA?


    Fliegt er noch tief? Sucht nach der Bremse? Verbessert seine Fahrtechnik am GroßGlockner?


    Wer hat ihn gesichtet?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von AchimHHamburg
    WO IST ADLEROPA?
    <snip>
    Wer hat ihn gesichtet?


    Wir noch auf Heimreise sein, heute ist Abreisetag, die Leutz werden sich zum Ausklang noch gemütliches Frühstück reinziehen und dann losdüsen.

  • es meldet sich der Alpen-Verkehrsdienst mit einer WICHTIGEN Mitteilung.


    in den letzten Tagen hat ein schreckliches KurvenMonster in den Alpen /edit und in Niederösterreich /edit sein Unwesen getrieben und ALLE Kurven gerade gebogen.
    Die Einsatzkräfte sind bereits mit den Aufräumarbeiten Tag und Nacht im Einsatz um den entstandenen Schaden wieder gut zu machen. :twisted:


    eine weitere Meldung erreichte uns soeben aus dem Bezirk Grieskirchen. Es wurde ein tieffliegender Adler gesichtet der sich anscheinend in Richtung Braunau am Inn im Anflug nach Pöttmes befindet. Die Behörden vermuten, dass es sich hier um das Alpen-Kurven-Monster handelt. Die gesamten AlpenRegionen atmen wieder auf, da sich das berüchtigte KurvenMonster anscheinend wieder nach Germany verkrümelt :twisted:


    Die Bewohner im Umkreis von 500meilen wurden bereits gewarnt ihre Häuser sicherheitshalber nicht zu verlassen und etwaige vorhandene Kurven vor dem KurvenMonster zu verstecken. :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    in den letzten Tagen hat ein schreckliches KurvenMonster in den Alpen sein Unwesen getrieben


    Huh?! Bitte wo sind die Alpen und wo verliefen unsere Routen :?:;-)
    Tue uns da nicht die Leutz falsch informieren 8-)


    However, somit hören wir hier daß es auch das Heimchen wieder heil heimgeschaft hat.
    Hat's wenigstens Spaß gemacht? 8-)

  • Zitat

    Original von mbrII
    Huh?! Bitte wo sind die Alpen und wo verliefen unsere Routen :?:;-)
    Tue uns da nicht die Leutz falsch informieren 8-)


    ok, habs oben geändert, der Adler flog ja auch in den Alpen rum, hatte ja ne ausgedehnte Anreise ;-)


    Zitat

    Original von mbrII
    Hat's wenigstens Spaß gemacht? 8-)


    yepp GOO, hab ich schon im PGA Thread reingetipselt.


    naja, heute war bis Amstetten Sonne angesagt, der Rest war bewölkt und in Wels fings dann zu Regnen an. Schade fürn Opi, aber er kommt da schon durch ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    der Adler flog ja auch in den Alpen rum, hatte ja ne ausgedehnte Anreise ;-)


    Recht hat er! Warum die Gelegenheit nicht nützen.

  • Habe ich das nun alles richtig verstanden?


    1. Der Eagle hat Euch im österreichischen Alpen- und Alpenvorland den Asphalt zum Glühen gebracht und die Kurven weggefetzt?
    2. Deshalb habt Ihr ihn, um Schlimmeres zu verhüten, im Gletscherspalt schockgefrostet?
    3. Ihr habt Kinder, alte Menschen und Touristen in Sicherheit gebracht und die Bevölkerung gewarnt?
    4. Heute Morgen habt Ihr Ralph und seine Pan mit Betriebsstoff befüllt und nach Norden abgeschoben?
    5. Ich kann damit rechnen, dass er mich demnächst an jedem Elbhang niederbügelt?


    Auweia,... da habt Ihr ganze Arbeit geleistet!!


    Herzlich grüßt gen Österreich der
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • zu 1. JA
    zu 2. JAJA
    zu 3. JAJAJA
    zu 4. JAJAJAJA
    zu 5. JAJAJAJAJA


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    dass heisst dann wohl für Dich Achim, dass Du auch ganz schnell mal in die Alpen zum Intensivtraining kommen musst, :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........