Neu hier, zukünftiger ST1100 Fahrer

  • Hallo zusammen. :lol:
    Ich habe mich nach einigen Tagen des mitlesens heute hier angemeldet und will mich mal vorstellen:
    Ich habe bis 2001 eine ST1100 gefahren und war auch in dem alten Forum schon mal angemeldet. Nach einigen Jahren Abstinenz will ich mir wieder eine GOOST1100 zulegen, die STX sieht für meinen Geschmack zu sehr nach Roller aus -%-(Nix für ungut an alle STX-Fahrer) und liegt außerdem außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Für Tips zu Gebrauchtkauf von alten Hasen, in Bezug auf ST1100, würde ich mich freuen, ich habe meine Pan damals mit gerade mal 38tkm :( verkauft, also gerade mal eingefahren und somit natürlich keine Probleme gehabt.
    Außerdem will ich mich schon mal im voraus für meine :gaehn: Schreibfaulheit entschuldigen, ich werde zwar eifrig Beiträge lesen, aber mit dem Schreiben hab ich es nicht so, liegt auch so nen bischen am :-sleEinfingeradlersuchsytem, sprich für so´n paar Sätze brauch ich schon mal locker ne halbe Stunde.
    Meinen Nickname habe ich übrigens schon seit ich 16 bin, heute paßt er nur noch bedingt, aber man hat sich halt so dran gewöhnt.

  • Aus Gelsenkirchen ebenfalls ein herzliches ::- und ordentlich Spaß im Forum.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • auch die die nicht schreiben sind hier sicher willkommen :lol:


    Herzlich ::- aus Rheinhessen und dass Du eine gute St findest

  • das schwobaländle sagt auch ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ... und auch aus Niedersachsen ein herzliches ::-.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo chopper,


    auch von uns ein großes Hallo aus der Pfalz.


    Deine Anmerkung die "STX sieht aus wie ein Roller" empfinde ich ebenso :mrgreen:


    Oh Gott ich hab einen Rollerfahrer gegrüßt, oh wie peinlich, ist schon irgendwie kurios.
    Leider scheint es wirklich so, unsere Moppeds gleichen von vorne wirklich etwas den neuen modernen Roller. Ist doch sowas von egal, Grüße öfftersmal Rollerfahrer die schon mal verwundert zurückgrüßen. Man ist eben freundlich im Straßenverkehr. Vielleicht auch aus Vorsicht, der Roller könnte ja auch ein Motorrad sein.


    ;--; ::- :-gl

  • Danke an alle für das herzliche Willkommen. =dank=
    @Rabbit: Ich werd schon mal schreiben, aber ich glaub nicht das ich so alt werde, das ich auf ein paar hundert :-res Postings komme.
    st-fan: Ich grüße auch Rollerfahrer GOO, zumindest die Großroller, und die Dinger sind ja auch gar nicht so schlecht, aber sie gefallen =scheisskram= mir nun mal nicht, außerdem wie du schon sagst es könnte ja ne STX sein :grin:.