1400GTR-Probefahrtbericht

  • Zitat

    Original von Q-Big
    Allerdings hat die Verarbeitungsqualität bei Honda auch nachgelassen.


    Ja, leider wird überall auf billig und Kostenreduzierung gesetzt. Geiz ist halt geil, vor allem für die Hersteller. :cry:

  • Zitat

    Original von Kugelblitz#905
    Ja warum soll denn Honda an der PAN was ändern? Hier sind doch alle top zufrieden, oder doch nicht?
    Pendeln tut Sie ja nicht, oder doch, nein natürlich nicht, warum auch, hier fahren ja fast Alle nur auf Landstraßen und auf der BAB eh kaum Topspeed, warum auch immer? Vielleicht legt es an der Gemütlichkeit.
    Ich für meinen Teil war jetzt 1 Woche mit meiner GTR in den Alpen unterwegs, so wie ich es in einem anderen Bericht hier schon angekündigt hatte.


    Ich hab selten in meinem Leben so einen Schwachsinn gelesen.
    Wenn du Applaus suchst, geh doch bitte ins GTR Forum.
    Jeder glaubt dir auch, das Du der Grösste/Beste/Schnellste bist, mit dem besten Mopped.


    Und wenn dein Rohr danach noch besser steht JAJA, du hast das bessere Motorrad.
    Geh fahren und im Sandkasten spielen, aber erspare uns in Zukunft diese Art geistigen Dünnschiss, weil: Es Interessiert niemanden und es will niemand hören.



  • @Andi
    Gut Posting GOO GOO GOO

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    'Uups.. Andi das war jetzt aber unhöflich...


    Wo steht geschrieben, das die Wahrheit höflich ist? ;-)

  • Ähh ich geh mal googeln.... wenn du länger nichts darüber von mir hörst.... bin ich in irgendeinem philosophischen Forum versackt....

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Ich hab selten in meinem Leben so einen Schwachsinn gelesen.
    Wenn du Applaus suchst, geh doch bitte ins GTR Forum.
    Jeder glaubt dir auch, das Du der Grösste/Beste/Schnellste bist, mit dem besten Mopped.


    Und wenn dein Rohr danach noch besser steht JAJA, du hast das bessere Motorrad.
    Geh fahren und im Sandkasten spielen, aber erspare uns in Zukunft diese Art geistigen Dünnschiss, weil: Es Interessiert niemanden und es will niemand hören.



    Hohoho, schlechten Tag gehabt ? Als Posterkönig sowas los zu lassen zeugt nicht gerade von Toleranz. Übrigens ich bin im GTR-Forum wie noch so manch Einer von hier. Ich habe hier niemanden angegriffen. Was den Schwachsinn Deiner Meinung her angeht, der stammt allesamt aus diesem Forum, schon vergessen, dann lese doch mal nach. Meine STX hatte nicht gependelt im Gegensatz zu manch Anderer hier.
    Deine anderen Äusserungen habe ich jetzt mal übersehen, soetwas kannst Du mir per PN senden aber nicht so. Wenn es Dir nicht passt was ich schreibe, dann lese es einfach nicht, aber manche Wahrheit tut halt weh auch wenn man es nicht war haben möchte.
    Das was Du da von Dir gegeben hast, spiegelt zum Glück nicht das ganze Forum wieder.
    Wenn das Forum keine anderen Meinungen von EX-PANfahrern verkraften kann, dann wäre es besser man würde Sie verbannen ansonsten müsste man halt mal über Kritiken u. kleine Sticheleien hinweg sehen.


    MfG
    Frank;-)

  • @ Kugelblitz#905
    dann sag mal was war dann deine Botschaft im Beitrag :?:
    Also ich hab mich da auch etwas aufgeregt denn dein Geschreibsel war schon etwas provokativ.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Kugelblitz#905
    ... Übrigens ich bin im GTR-Forum wie noch so manch Einer von hier. ...


    Ach, Du meinst dieses Häufchen gleichgesinnter? Dieses schicke Forum
    http://www.1400gtr.de/index.htm
    mit den 15 Mitgliedern (von denen Du und ich je einer sind). Bleiben noch 13 weitere... so manch einer davon aus diesem Forum? Interessant.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • :evil:

    Zitat

    Original von Andi#87
    Ich hab selten in meinem Leben so einen Schwachsinn gelesen.
    Wenn du Applaus suchst, geh doch bitte ins GTR Forum.
    Jeder glaubt dir auch, das Du der Grösste/Beste/Schnellste bist, mit dem besten Mopped.
    Und wenn dein Rohr danach noch besser steht JAJA, du hast das bessere Motorrad.
    Geh fahren und im Sandkasten spielen, aber erspare uns in Zukunft diese Art geistigen Dünnschiss, weil: Es Interessiert niemanden und es will niemand hören.


    Bei allem Respekt, Andi. Aber du bist hier nicht der Nabel der Welt. Und vor allem, bitte vertritt nicht die Meinung aller Forumsteilnehmer und schreib uns nicht vor, ob uns was interessiert oder nicht.
    Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu vertreten, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin. Das Forum lebt von der Vielfalt der Ansichten, ansonsten wirds langweilig. Wenn dir das nicht passt, dann mach bitte deine Drohung wahr und zieh dich definitiv zurück, wie du das schon vor ziemlich genau einem Jahr "angedroht" hast.
    Ich bin auch Fan der PAN, aber nicht so :evil:



  • Hallo,


    dazu kann ich nur folgendes beitragen, s. Anhang.


    Schöne Grüße, Herbert

    Dateien

    • Ehe_001.gif

      (36,03 kB, 282 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Ein kluger Mensch hat einmal gesagt:


    Man kann rechthaben oder man kann glücklich sein.


    Ich fahre Pan. Istauch noch eine Möglichkeit. 8-)