Spontantour heute 9.Sep

  • Weis nicht warum, aber die Exportdatei macht aus 22 Wegpunkte 64,
    aber man sieht ja die Strecke und kann die überschüssigen Punkte löschen und die Reihenfolge optimieren.
    Ich plane meine Touren auch nur der Übersicht wegen mit diesem Tourenplaner, ich weis nicht wie der Export auf ein Navi klappt da ich ein solches nicht mein eigen nenne.
    Gruß
    Adi

  • Hallo Andi,


    dann nimm noch die Schleife über Ohlenhard bis auf die L118 und über Lommersdorf mit. Die Straße mußt du mal gefahren sein.( aber nur wenn es trocken ist) sonst kein Spaß.


    Gruß



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wer die Strecke Fuchshofen mal bei Nässe und Herbst mit Laub gefahren ist, dann ist die Fahrt zwischen Ohlhard und Lommersdorf die reinste Spazierfahrt. Im unteren Teil Richtung Fuchshofen schön kucken das kein Auto die Spitzkehren blockiert wird sonst ziemlich eng.


    Gruß
    Adi

  • Ich wollte diese Geschichte am Samstag mal abfahren.


    Treffpunkt: 13.00 Uhr Haus Waldfrieden (N50 26.824 E6 52.536) Kreuzung L75/L73.


    Ich hab aus den Daten mal ne Route gemacht. (Siehe Anhang)

    Dateien

    • BMS.jpg

      (76,87 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Waldfrieden.gdb

      (179 Byte, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Insul-Insul.gdb

      (34,74 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :evil: Und ich darf das Wochenende über malochen :evil:


    Aber allen die mitfahren viel Spaß.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Adi#99
    Hi Andi, 13Uhr ist etwas spät für mich, da ich um 16Uhr wieder zu Hause sein müßte.


    Gruß
    Adi


    Also wir werden so "gegen" 12 Uhr rum dort sein, wollten dann aber noch gemütlich nen Kaff ziehn und was Essen.


    Und: Die Route ansich sind ja "nur" 60km, es sei denn du willst mir noch mehr zeigen;-)


    Das solltest du dann aber locker schaffen um bis 16 Uhr wieder daheim zu sein.


    Ansonsten: Das Jahr hat noch etliche Wochenenden ;-)