Felgenbänder

  • Zitat

    Original von hermi
    Pipus,


    ...
    Auch wenn Du also nicht das schönste Möppi fährst, sondern nur das zweitschönste :mrgreen: :grin: 8-) ...
    mfG
    hermi


    Waaaas? ²²² gleich nach der GTR 1400? Ich glaub es ja nicht! ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Michael,


    ich hab die Chrom-Leiste in der KFZ-Abteilung eines HELA Baumarktes für ca 20,-€ gekauft und besteht aus einem Halbrundprofil mit 3M Klebeband (hält wie der Teufel)
    Lässt sich gut verarbeiten und mit dem Saitenschneider zuschneiden.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • hab mir heut auch so reflektierende Streifen gekauft, in silber :oops: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Peter #823,


    so wie das aussieht haben wir den selben Geschmack, und was bin ich froh das ich mein Mopped zum fahren habe.



    @ Heimo


    in Silber???
    ..um Gottes Willen ;--;


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von heimo s.
    hab mir heut auch so reflektierende Streifen gekauft, in silber :oops: ;-)



    Einsicht :mrgreen: besser spät als nie GOO

  • jaja Opi, was tut Man(n) nicht alles um besser gesehn zu werden :roll: 8-) ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ... da fällt dann das Candy Gracefull Red nicht mehr ganz so stark auf !! ;-) ;-)

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Zitat

    Original von heimo s.
    hab mir heut auch so reflektierende Streifen gekauft, in silber :oops: ;-)


    ...what a man, what a guy... :mrgreen:
    Bist wohl grad im farkle-fever, eh? ;-)

  • Zitat

    Original von mbrII


    Bist wohl grad im farkle-fever, eh? ;-)


    eh klar, und alles nur wegen diesem Zubehörstecker :mrgreen: -%-


    aber im Ernst, das mit so reflektoren von seitlich,und nahc hinten hab ich letztes Jahr schon immer überlegt, und gestern sind mir eben da so Dinger übern Weg gelaufen,
    schwarze 3M Folie die reflektiert zum zuschneiden, und diese silbernen Streifen, wo ich erst noch suchen muss wo iuch sie hinklebe :roll:


    drei 1cm Streifen von der schwarzen Folie kommen hinten an den TC Halter (li, re, hi) des weiss i schon, ein silberner Streifen kommt jeweils auf die Seitenkoffer am Übergang von rot auf schwarz, da is genau so ne 6mm Blanker Streifen da passt des genau hin.
    ein schwarzer Streifen seitlich auf die Stuafächerdeckel, den Rest bin i nu am überlegen. soll ja nicht zu extrem werden sodass das Möppi bei Tageslicht auch ncoh nach Möppi aussieht :mrgreen: ;-) und wenns dummpa wird oder eben Tunnel trotzdem besser zu sehen ist.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ...ein silberner Streifen kommt jeweils auf die Seitenkoffer am Übergang von rot auf schwarz...


    na servas! 8-) Warum hast Dir nicht gleich eine UK paramedics- oder police-Version im "Harlekin-look" zugelegt? ;-)


    Etwas dezenter und absolut zweckmäßig währen ja wohl die Orangen OEM Seitenreflektoren, oder? -%- ;-)