Feiertagstour geplant?

  • Morgen,


    bei uns kommt gerade die Sonne raus. :lol:


    Ist das bei jemandem aus der Eifel, Sauerland, Bergisches auch so, und möchte dieser Jemand vieleicht eine Tour machen?
    Würde mich dann gerne anschießen.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Jou
    wir gleich:-)


    Aber Jutta steht grade auf, heisst also: Wir kämen so gegen 10 Uhr hier weg. Wären dann spätestens um 12 am Ruhrsee bei Gerda?


    Evtl. ne Shoppingtour nach Luxemburg, Kaffee kaufen......


    Sach wat........


    N50 37.984 E6 26.686

    Dateien

    • gerda.jpg

      (58,62 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dat heißt Rursee und um genauer zu sein in Schwammenauel an der Staumauer


    wer auch da sein kann aber keine tour mit fahren da ich notdienst habe


    gruß
    adi

  • Einen schönen Morgen nach Haan,


    ich bin dabei. :lol:


    Bei Ulla bin ich mir nicht so sicher. -%-


    Bis um 12


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Da bin ich wohl etwas zu spät aufgestanden. Bei 260km Anfahrt reicht es mir nicht mehr pünktlich zu sein - viel Spass bei eurer Tour

  • Da haben wir den Feiertag schön rumbekommen. :lol:


    Bis in die Eifel Sonne und teilweise blauer Himmel. Je weiter wir in die Wildnis
    des hohen Venn vordrangen, um so dunkler wurde es. ;-)
    Aber außer etwas Niesel und in den Wäldern nasse Sträßchen sind wir gut weggekommen. -%-
    Die Strecke die Andy rausgesucht hatte kannte ich zum Teil noch nicht.
    Am Dreiländerdreieck bin ich zuvor auch noch nicht gewesen. Sehr schöne Strecke.
    Billig Tanken und lecker Essen in Luxenburg waren auch noch drin.
    In Kall noch nen Kaffee und dann trennten sich unsere Wege.
    Nach 300 Km wieder daheim.


    Jederzeit wieder.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Butter
    Jederzeit wieder.


    Peter


    Aber hallo GOO


    Was ich nicht nochmal brauche war der Vortrag des Arroganten und Ignoraten PAN Kollegen bei Gerda :cry: -gaga- Und die Dusche 10km von Zuhause. SO gekübelt hat es selten...die Klamotten waren SO nass, das sich noch nach 1 Stunde ne Pfütze unter der Jacke gebildet hat.


    Ansonsten: Endgeile 430km.. :mrgreen: (P.S. mit nem 74ger Schnitt. Derjenige den es Angeht, wird sich hoffentlich nochmal melden, mit dem hab ich noch ne Rechnung offen :evil:)

  • Hi Andi,


    mich kannst du ja nicht meinen und hoffe du meinst nicht das ich das war da ich aus beruflichen Gründen doch nicht konnte. Ich mußte leider vorzeitig wieder Richtung Heimat.


    Gruß
    Adi

  • Neee Adi. Du kannst es nicht gewesen sein, warst ja garnicht da. (Der Wirt hat dich sogar entschuldigt ;-))


    Ein 11er Fahrer, rot, mit DN Saisonkennzeichen........

  • Wenn ich irgendwann mal das ganze Gedöns mit meiner momentanen Repariererei für andere / meinen übernächste Woche anstehenden Urlaub hinter mir habe, dann nehmt ihr mich oder b.z.w. dann lade ich mich aber auch mal wieder ein. :evil:


    Ich lese hier immer--> toll, war super u.s.w. und ich "Dabbes" bin hier Sonntags & Feiertags am Schrauben. :cry:


    Nur will ich dann auch mal meine Frau mitnehmen. Aaaber "Andi No87" bitte bitte .... dann musste den Schnitt -etwas- runterdrücken. Ich weiß, für dich, b.z.w. euch zwei kostet das Überwindung. Aber einmal könnt ihr damit leben.

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    Ich lese hier immer--> toll, war super u.s.w. und ich "Dabbes" bin hier Sonntags & Feiertags am Schrauben. :cry:


    Wie heisst es bei uns im Rheinland: Et jif king schlimmer Leid, als wat der Mensch sich self andeit ;-)


    und BTW: der Schnitt heute kam primär von gut ausgebauten Landstrassen....alle anderen waren ziemlich nass ;-)

  • Zitat

    Wie heisst es bei uns im Rheinland: Et jif king schlimmer Leid, als wat der Mensch sich self andeit


    neiddddd... :lol:


    leider (oder besser zum glück) hab ich auch gerade zu viel arbeit....
    würde mich auch gerne mal wieder anschließen GOO
    denn schöne touren und dann auch noch gute fahrer :__-


    grüße
    stefan