Beleuchtung

  • Hat eigentlich schon wer die Osram Nightbreaker montiert,man liest ja viel Gutes.Spiel gerade mit dem Gedanken,das original licht ist ja nicht der Renner.


    Matthias

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Waas, :shock: mach mal die Mücken vom Sommer von der Streulinse. ;-)
    Ich, für meinen Teil, kann da nicht rummeckern.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    ....meine alte Mühle mit 0,03 Vol-% CO2 supi abgeschnitten. Hatte ich schonmal in der Galerie eingestellt 8-) die grandiosen Co2-Werte, weil sonst glaubts keiner....



    :shock: Uuups, da solltest Du besser nicht Stolz sein, sondern auf die Fehlersuche gehen! Dein Moppi läuft definitiv zu Mager, ein Vergasermotor sollte immer im Bereich 1,5 - 2,0 % CO liegen (ich denke das Du CO meinst und nicht CO² denn den misst der Graukittel).


    Zu mager bedeutet zwar wenig Spritverbrauch und wenig Umweltbelastung, aber auch thermischer Overkill für den Motor, kuckst Du hier Vergasertechnik


    Also besser mal zum freundlichen fahren und überprüfen lassesn, vieleicht war ja nur der Graukittel ungeschickt oder das Messgerät kaputt.


    Linke Hand zum Gruß


    Uwe

  • Besser outillierte Autogeschaefte haben diesen (blauen) Stecker. Der schiebt sich einfach in die leere Platz in deinen orginal Honda stecker.


    Die arretierung blockiert ihn, und fertig bist du.


    Der Rote ist ein normale 6.3mm stecker.


  • Zitat

    Original von frosch236
    :shock: Uuups, da solltest Du besser nicht Stolz sein, sondern auf die Fehlersuche gehen! Dein Moppi läuft definitiv zu Mager, ein Vergasermotor sollte immer im Bereich 1,5 - 2,0 % CO liegen


    Das glaub ich nicht. Ich bin jetzt zu faul zum Suchen, aber die Domi meines Sohnes hatte auch "nur" 0,45 CO......auch nicht i.o.?


    Da sagt Manni bestimmt was zu ;-)


    (BTW: das würde ja auch bedeuten, das meine STX mit 0,01%CO klinisch schon tot ist?)

  • Meine Maschine läuft perfekt, springt immer gut an, verbraucht nicht zuviel :shock: ..........und da soll ich mir Sorgen machen :?: Da wart ich dann auch mal auf Manni´s Kommentar, bevor ich Widerworte gebe.


    Und ich gehe davon aus, dass das seit 1991 so war, nur hat bis vor kurzem noch keine Sau am Exhauster rumgemessen, um sich schwerwiegende Gedanken zu machen.

  • Eine ST1300 mit funktionierendem G-KAT ist mit 0,01 % CO messbar - das Luder ist so sauber.....


    Eine ST1100 mit 0,03 % CO ist, wenn korrekt gemessen wird, nicht messbar. Das packt eine Vergasermaschine ohne KAT nicht. Deswegen verschwende ich an die 0,03 % von Ollis Maschine keinen Gedanken. Ich mach da lieber die Schublade "Messfehler" auf, schieb das Messergebnis da rein und mach die Schublade wieder zu.


    Wenn ich mir keine Gedanken über solche Messergebnisse mache, sollte sich Olli auch keine machen.


    Manfred