Ersatzteile nach Explosionszeichnung

  • Ich habe nach Ersatzteilen für meine ST1100 gesucht und bin dabei auf ein interessante Seite gestoßen: http://zsf-motorrad.de/


    Man kann dort nach Ersatzteilen in den bekannten Explosionszeichnungen genau sein Teil suchen und auch gleich bestellen. Nach meinem Eindruck ist der auch ca. 10% günstiger als ein HH. Es kommt zwar noch der Versand hinzu ... aber bevor ich zweimal zum HH fahre und mindestens eine Stunde :gaehn: dem netten Mitarbeiter erklären muß was ich denn nun mit genau diesem O-Ring will und warum und überhaupt ... bestell ich mir lieber bei zsf die Teile =).

  • Besonders hilfreich sind die Honda Teilenummern und man hat vor dem Besuch beim HH schon mal ne Preisahnung.

  • Die Seite ist hilfreich für die Ersatzteilnummer, bestellen tu ich aber woanders, weil günstiger. Allein bei den Bremsbelägen liegen schon 10 Euro dazwischen.


    Gruß
    Adi

  • Zitat

    Original von hofi-533
    ... bestell ich mir lieber bei zsf die Teile =).


    Wie schon geschrieben. Wenn du die Preise mit dnen aus Ollis Shop vergleichst, dann stellst du fest, das die ca. 10% teurer sind.


    Die Knete (Sprit) fülle ich lieber in meinen Tank ;-)

  • Zitat

    Original von hofi-533
    :?: Wer ist Olli? ... und wo bestellst Du, Adi? Lasst mich nicht dumm sterben .... :cry:


    Oberste Menüzeile steht 'Onlineshop', klicke darauf und erfreue dich.

  • :cry:Alles gut und schön, aber wie finde ich dort die O-Ringe für den Luftfilter? Da gibt es ja nur die Teile die man fast schon überall bekommt,oder?

  • Wenn du Sie Online nicht findest, schreibst du ein Mail an Olli. Antwort garantiert (Is aber SO schwer jetzt nicht gewesen oder?)


    Kannst auch ne Bestellnummer mit dazuschreiben........