... ich habe einen Traum

  • ... ich setzt mich auf meine ST ... setz den Helm auf ... dreh den Schlüssel ... und schon ertönt die liebreizende Stimme meiner Liebsten in meinem Ohr "Fahr aber nicht so schnell!!"... und ich kann antworten "Jau!" ...


    Gibt es das? Kein Kabelgedöhns keine fisseligen Stecker einfach nur funktionieren. :roll:

  • Zitat

    Original von hofi-533
    ... ich setzt mich auf meine ST ... setz den Helm auf ... dreh den Schlüssel ... und schon ertönt die liebreizende Stimme meiner Liebsten in meinem Ohr "Fahr aber nicht so schnell!!"... und ich kann antworten "Jau!" ...


    Gibt es das? Kein Kabelgedöhns keine fisseligen Stecker einfach nur funktionieren. :roll:


    Eifach nicht ausstöpseln. -%-

  • Zitat

    Original von hofi-533


    Gibt es das? Kein Kabelgedöhns keine fisseligen Stecker einfach nur funktionieren. :roll:


    Nöö! 8-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ja wieso soll es das denn nicht geben? =kratz= Brauchst doch nur beide Helme mit Bluetooth-Helmsets ausrüsten. Alles nur eine Frage des Geldbeutels. Gehst Du mal zur Luise und gibt's 10001248 in der Produktsuche ein.


    Das Thema Blauzahn hatten wir schon ein paar Mal, aber so richtige Erfahrungsberichte aus der Praxis sind noch nicht rübergekommen. Wie sieht's denn da bei Euch aus? Wäre doch auch interessant für die Verbindung zu Steffi von der Navi-Zentrale. Mittlerweile gibt es ja auch vorbereitete Helme, in denen die Technik etwas eleganter untergebracht ist. Hat da jemand schon was ausprobiert?


    Fragen über Fragen NO: ...