NPD kriegt keine Zimmer

  • Zitat

    Original von Adi#99
    Was ist daran nicht zu verstehen, Hobo??


    Du hast vielleicht schon vergessen daß unsere Regierung in Karlsruhe schon mal durchgerasselt ist mit dem NPD-Verbot.
    Ist wohl nicht ganz so einfach bei der Lobby der braunen Herren in der Justiz.


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von pantastisch


    Du hast vielleicht schon vergessen daß unsere Regierung in Karlsruhe schon mal durchgerasselt ist mit dem NPD-Verbot.
    Ist wohl nicht ganz so einfach bei der Lobby der braunen Herren in der Justiz.


    Gruß Wolfgang


    das hatte doch nichts mit der Lobby zu tun.

  • OK Hobo, --- dann lass mal knacken und klär uns auf!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Dann nehmt euch mal viel Zeit....


    http://www.extremismus.com/npd/npd.html


    Mit Rückrat hat es meiner Meinung nach nix zu tun, probiert hat es Beckstein und Schröder schließlich. Aber ist doch schon komisch, wenn im NRW Landesverband an entscheidenden Stellen V-Leute vom Verfassungsschutz sitzen und hier die Marschrichtung vorgeben. Und verbieten kann eine Partei nur das Bundesverfassungsgericht und nicht irgendwelche Regierungs- oder Parteimitglieder die Konkurrenz los werden möchten. Wie sagte schon FJS, "es darf rechts der CSU keine Partei geben".


    Im Bundestag sitzen die braunen Hirnis nicht, aber da sitzen schon andere Extremisten, die auch etwas mehr Mitglieder (10-fach NPD) haben. Schimpfen sich auch Sozialisten oder Kommunisten nur nicht National und die ist eine Nachfolgepartei aus dem Osten.

  • diskutieren hin und her.aber keine plattform für ewig gestrige schaffen.


    schönes wochende


    matthes -%-

  • Das Forum darf man m.E. in diesem Fall mit einer Kneipe vergleichen. Dort gilt auch:

    Suup Di sat - frät Di dick
    un hol den Mul van Politik!


    :roll:

  • jou! --- un dou den Pedäää un den Wänää ok noch eint! :-gl

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • na dazu fällt mir gar nix mehr ein ....
    ich bin sprachlos - das hat schon seit Ewigkeiten keiner geschafft!


    Alle Achtung vor diesem Mut, Respekt vor diesen Zeilen und ich schließe mich an - das sollten alle tun, besonders die Politiker.


    Hut ab vor diesem Hotel Manager und ich weiß das ich diese Hotel Kette ab sofort bevorzugen werde!!!


    Danke das es doch noch "Helden" auf dieser Welt gibt.

  • Ob´s was bringt, ist eine andere Sache. Die Sportbekleidungsfirma
    LONSDALE hat ein ähnliches Problem. Hier kaufen sich die Neos die Artikel und decken mit den Reverse ihrer Jacken die ersten 2 und die letzten zwei Buchstaben das Namenszuges auf den Shirts ab um dann den verbleibenden Namenszug stolz zu tragen. Daraufhin ist Lonsdale hingegangen und unterstützt seither ausländische Kulturvereine. Trotzdem werden diese Artikel gern von den Neos getragen. Die Idee des Holiday-Inn find ich persönlich sehr couragiert und einfallsreich. Wenig tun ist allemal besser, als tatenlos zuzusehen, wie die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Gute Reaktion - so müssten mehr Menschen Flagge zeigen. Ganz nebenbeiist das ja auch noch werbewirsam. Nachzulesen z.B. im Pan Forum. Aber ne Dumpfbacke im Nebenzimmer wär mir auch nicht recht.

  • hallo,


    respekt !!!!!!!!!!!!


    und vor allem in dresden mit der unsäglichen nähe zur sächsischen schweiz und den dortigen umtrieben dieser braunen soße


    gruß helmut