Glückwusch ihr Fotographen


  • Da der Admin den GlückwunschFred gesperrt hat, kommt es nun in die Lobhudelei, Abt. Rund ums Forum
    Euch dreien Herzlichen Glühstrumpf zur erlangten Platzierung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Da der Admin den GlückwunschFred gesperrt hat, kommt es nun in die Lobhudelei, Abt. Rund ums Forum
    Euch dreien Herzlichen Glühstrumpf zur erlangten Platzierung.


    Da du es ja selber schreibst hab ichs mal verschoben :-?


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    • MWSnap052.jpg

      (9,34 kB, 256 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Na dann wolln wir das noch mal durchgehen lassen :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wäre es sehr unanständig ;-) zu fragen, ob man nochmals die drei erstplatzierten Fotos nebeneinander zeigen könnte? Oder hab ich da was verpasst? Dann natürlich Asche auf mein Haupt :oops:

  • Schön, sich auf dem Treppchen zu finden - noch schöner wär's, wenn Knobi die richtige Nummer dazu gesetzt hätte ... ;-)
    Bloss weil Vale derzeit nicht immer siegt werde ich doch der 46 nicht untreu!

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    - noch schöner wär's, wenn Knobi die richtige Nummer dazu gesetzt hätte ... ;-)
    Bloss weil Vale derzeit nicht immer siegt werde ich doch der 46 nicht untreu!


    Entschuldigung :M):M) :M):M):M):M) diese blöden dicken Finger :oops: :oops: :oops: :oops: wie konnte gerade mir sowas passieren.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo @ all,


    =dank=


    vielen Dank für die Blumen und an alle, die mein Bild bewertet haben.


    Ich glaube aber es war doch nur Glück und das ich in so einer schönen Gegend lebe. Deswegen habe ich mir ein Thema überlegt, welches mit Gegend und Motorrad nichts zu tun hat und jedem künstlerischen Freiraum bietet.


    Allen, die diesen Monat teilnehmen.....Viel Glück!!!

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Wäre es sehr unanständig ;-) zu fragen, ob man nochmals die drei erstplatzierten Fotos nebeneinander zeigen könnte? Oder hab ich da was verpasst? Dann natürlich Asche auf mein Haupt :oops:


    und hier sind se, allerdings untereinander, hoffe es passt dropsdem :mrgreen: ;-)


    achso ja, Glücklwunsch auch von mir, eh klar ;-) GOO

    Dateien

    • oktober07.jpg

      (186,04 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........