Pan Konkurenz--Triumpf

  • Ist schon erstaunlich, was man manchmal so als "Studie" geboten kriegt. Sieht von vorn tatsächlich dem alten Brasilien-VW-Mopped von vor vielen vielen Jahren sehr ähnlich. Das war meines Wissens aber ein Eigenbauprojekt. So wirkt das hier auch eher auf mich und nicht wie eine Triumph-Studie oder gar Vorserie.


    gloster 11

  • Zitat

    Original von Rabbit
    So was hässliches am Montag morgen, da ist die Woche schon fast gelaufen :-?


    Hätste gestern reingeschaut wäre dir das heute erspart geblieben. -%-

  • Hätte mich vorher einer gefragt, was geschieht, wenn man eine Rocket mit einem Hymer kreuzt - ich hätt's nicht gewußt... :lol: ... aber nu...

  • Sieht aus wie ein DDR-Designentwurf aus den 60er Jahren.
    Gibts das Ding auch in "Hübsch"?



    Gruß Thomas