Auspuff für STX

  • nicht jeder kann die Länge seines Maßbandes bereits abschätzen.
    Meines ist in der benötigten Länge noch gar nicht auf dem Markt,
    es sei denn, man nimmt die Monate als Einheit der Länge...

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Tja Michi, kann ich da nur sagen, rüste Deine Dicke auf H2O um dann mußt Du weniger arbeiten.
    Soll ich Dir mal ein Foto von meinem Maßband mailen?


    Gruß Wolfgang


    Klaro aber im Maßstab 1:1 damit man auch was erkennt


    Gruss
    Michael

  • Himmel herrgott,
    nun macht mich doch nicht auch noch neidisch...!
    Ich habe noch schlappe 15 Jahre...


    ... allerdings habe ich dann noch vorher 15 Jahre zum Mopedfahren üben ;-)

  • Sie hat viele Jahrzehnte Spaß gemacht, aber man muß auch jönne könne. In unserer heutigen Spaßgesellschaft sollen die Jungen auch mal die Chance zum Spaß haben. Und da ich sozial eingestellt bin mach ich Platz für einen jungen Platzhirsch.


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Sie hat viele Jahrzehnte Spaß gemacht, aber man muß auch jönne könne. In unserer heutigen Spaßgesellschaft sollen die Jungen auch mal die Chance zum Spaß haben. Und da ich sozial eingestellt bin mach ich Platz für einen jungen Platzhirsch.


    Gruß Wolfgang


    Wolfgang, :mrgreen:
    falls du öfters mal Kopfschmerzen haben solltest, ist es bestimmt
    der Heiligenschein der drückt.


    Werde dich zum Bundesverdienstkreuz vorschlagen.


    ..und wech


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Stimmt!
    Aber die -Zwei Brüder- Pötte wären mir etwas zu "punkig". Ich finde die "STAINTUNES" sehen besser aus. --- ;-)


    kuckst Du:
    http://www.staintune.com.au/ex…/honda/Honda%20ST1300.htm


    Jou, hat was. würde mir auch gefallen. Wenn jetzt noch jemand ne Soundprobe einstellen könnte.....................
    ;-)
    Etwas besser haben mir aber die anderen Tröten gefallen, wäre echt scharf. Ne, ich gucks nicht mehr an, weiß der Geier auf was für komische Ideen "man" kommt.
    Halt ichs doch lieber mit Wolfgang und verfahre die Knete.
    (Sieht trotzdem super aus) GOO

  • Zitat

    Original von hermi
    macht euch eure Arbeit denn keinen Spaß ?? :shock:


    Das ist kein Spaß, sondern erst gemeint!


    Spass..? Nun ja...
    Ich bin seit 20 Jahren Software Entwickler, der für sein Leben gerne codiert und die dabei auftretenden Probleme löst.
    Wenn ich aber nun sehe, dass das Unternehmen seine "Vision" im Projektmanagement und Schreiben von Konzepten für irgendwelche Programmpakete, die dann von unseren freundlichen braunen Kollegen in Bangalore erstellt werden, kann einem schon irgendwie die Lust vergehen. Wir dürfen dann den Schrott, den die logischerweise abliefern, da sie die fachlichen Zusammenhänge nicht kennen, wieder ans Laufen bringen. Aber das ist mein privater Frust und sollte hier nichts zu suchen haben. Außerdem geht's am Thema vorbei, wenn man darüber reden möchte, sollten wir einen neuen Thread aufmachen...