Topcase Bremslicht

  • @ Hajo


    Jetzt mal bloss keine Hektik, jetzt bin ich schon solange ohne die Leuchte gefahren, da macht das nu auch nix.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Leute...


    Ihr seid ja alle ziemlich vorschnell :shock:


    Hat sich das Givi Teil schon mal jemand angeschaut ? :P


    Also habe das Ding am meiner ST1100. Das Teil ist versenkt im TopCase und im Träger. Das kann man nicht so einfach adaptieren. Bin der Meinung das passt NICHT! aber ich will Euch die Träume ja nicht nehmen....
    falls es jemand hinbekommt möchte ich das auch an meiner STX haben...


    Gruß UliN # 616

  • Hallo Hajo,
    ich hatte hier schon vor einiger Zeit nach diesem Teil für mein GIVI Maxia nachgefragt. Da bekam ich nur negative Antworten. Wenn es Dir möglich wäre, ich hätte auch gerne so einen Kontaktsatz. Die Lampen habe ich eingebaut. Den Rest habe ich mit eigenen Steckern gebastelt, da ich aber immer vergesse, daß Stecker dran sind, reiße ich mir die Dinger immer ab. Wenn nicht anderst möglich, würde ich auch den kompletten Satz nehmen.

  • Hi,
    habe nachgefragt, es gibt auch keine Ersatzteile mehr dafür, ergo keine Stecker, nix, auch nicht im Ausland.


    Dann wollen wir mal beim freundlichen Opel-Dealer vorbeischauen, beim D-Kadett gab es sowas mal für den Heckwischer an dem Kofferaumdeckel.
    Hab ich mal gesehen, nich datt hier einer denkt ich fahr 'nen Opel :wink:

  • Hi Mädels,


    beim Ford Fiasko und Puma hats auch solche Heckklappenkontaktdinger.


    Ich mach mir auch schon Gedanken, wenns mir kommt meld ich mich.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    wenns mir kommt meld ich mich.


    Grüße


    Aber nicht zu früh :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Leute,


    Stecker von Topcasespoiler abreißen weil vergessen? -- Baut doch nen Sicherheitsschalter zum Schutz vorm Abreissen ein. funktioniert über Bluetooth oder Win-Lan. Als Steuerteil dient ein Laptop, der ganz einfach in's Topcase gelegt werden kann. Bei unüberlegter Bewegung des Topcase meldet sich sofort eine angenehme Frauenstimme mit den Worten, HALLO DU ALZI, HAST DU SCHON WIEDER VERGESSEN DEN STECKER ABZUZIEHEN?----------- Dat is et doch! :-gl:MF:


    In diesem Sinne, and keep your humour!!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Da meldet sich bei deiner Wackelelse die freundliche Stimme aber öfter :wink: :twisted::twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wenn ihr wollt könnte ich ja mal meinen Händler fragen, ob er die Kontaktstecker besorgen kann.
    Fragen kostet ja nichts.':wink:'


    MfG


    gerry

  • Hi Knobi,


    ja, leider..... NO


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden