Zumo am Bike


  • Wieviel Versandkosten hast Du da bezahlt?
    Bin am Überlegen mir eine Ram Halterung für die Digi/Videocam an den li. Lenker dranzuzangeln...




  • Servus Conny!!


    Der Teil sieht ja super aus. GOO
    Gib mal bitte bescheid wenn du den montiert hast (hinsichtlich der Lieferung, Passgenauigkeit usw.)!


    Grüße
    Strong

  • Hallo gloster11,


    ich hab anstatt der original Spreiznieten Einziehmuttern verwendet. Da habe ich dann eine Alustange mit zwei VA-Gewindestangen angeschraubt.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:


  • Hi Strong,


    das Teil sieht aus, als hätte Honda das so eingebaut.


    Passgenauigkeit ist perfekt. Du mußt nur das original Plastikteil wegschrauben, das Aluteil festschrauben, den Add Ram Ball in das vorgefertigte Gewinde einschrauben (Handfest genügt), und mit Hilfe des Zumo Klemmteils die Navihalteplatte anklemmen, Zumo rein, Strom anschließen fertig (nur mit dem Zumo Akku kann es passieren, mir nämlich, das nach 4 Stunden Schicht im Schacht ist). Ich habe übrigens noch nie die Sicherungsschraube an der Zumohalterung angezogen.


    Sieht super aus, der Blick auf das Zumo ist perfekt, der Blick auf die Armaturen (Tacho, Drehzahlmesser) wird nicht beeinträchtigt.


    Also für mich ist das die beste Befestigungsmethode, sieht halt einfach professioneller aus, als alles andere was ich bis dato so gesehen habe.


    Gruß
    Conny


    P.S. Der Larry (Geschäftsinhaber) spricht bzw. beantwortet die Mails in deutsch, etwas holbrig aber immerhin.


  • Hi,


    hier noch ein Bild.

  • Hi,


    hier noch ein Bild.[/quote]
    <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center"> <tr> </tr> </table>
    Dies ist noch besser

  • Sorry Conny, aber kannst du bitte mal in der Testarena ein bischen das zitieren üben, da wird man ja verrückt bei diesen rieeeeeesen zitatpostings :-? :-? :cry: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Conny
    Hi,


    hier noch ein Bild. Dies ist noch besser


    Wenn du jetzt das Kabel noch gescheit verlegst, kriegste nen Orden GOO

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Wenn du jetzt das Kabel noch gescheit verlegst, kriegste nen Orden GOO


    @ Conny!!!


    :mrgreen: Pfeif auf den Orden!! Sieht trotzdem perfekt aus GOO. Und das mit den Zitatzitieren und nochmals zitiern ist super!
    Auch das hast du perfekt gemacht :mrgreen:!


    @ Heimo!!
    Als Posterkönig dürfen dich solche Mehrfachzitierungen doch nicht aufregen. -%-


    Grüße
    Strong

  • Zitat

    Original von Strong


    @ Heimo!!
    Als Posterkönig dürfen dich solche Mehrfachzitierungen doch nicht aufregen. -%-


    Grüße
    Strong


    ja hast Recht, ii hab ja eh nen großen Monitor da hat schon einiges platz -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........