Zumo am Bike

  • Hallo Leute!


    Da ich ja selber Besitzer eines Zumo´s bin und dieses natürlich von der XX auf die Pan mitwandert, frage ich mich nur wo ich dieses montieren werde.
    Könntet ihr mir da vielleicht mit Bildern helfen, damit ich mir das ein bisschen besser vorstellen kann!


    Danke
    Strong

  • is zwar kein zümo am bild, aber zumindest die position würde fürn zümo sicher auch passen ;-)


    mehr Bilder in der Galerie

    Dateien

    • 2610stx-m2.jpg

      (13,24 kB, 808 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2610stx-m2.jpg

      (13,24 kB, 801 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Strong,


    hier zum Beispiel ein Link zu meiner Halterung/Montage: http://www.st1100.de/forum/jgs…03&bildid=910&page=1&sid=


    Hier mal weiter suchen unter STX/Zubehöhr, da gibt es noch viele weitere Bilder zu GPS-Halterungen und Montagebeispielen.


    Viel Erfolg & Gruß
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993
    Ist zwar noch ein 2610, aber diese Position ist für mich die beste GOO


    Keine Probleme mit der Scheibe??

  • Mein Zumo sitzt dort, wo EagleOpa seine Ram-Mount Kugel auf der rechten Seite des Armaturenbretts sitzt, - nur auf der linken Seite.
    Das verdeckt nicht die Sicht auf die Instrumente und den Knopf für Scheinwerferverstellung und Tagekilometerzähler brauche ich während der Fahrt eh nicht. Befestigung innerhalb der Verkleidung mit Blech verstärkt, damit nichts kaputtgeht...

  • Zitat

    Original von Strong


    Keine Probleme mit der Scheibe??


    Mit der Originalscheibe: Nein GOO Allerdings mit dem Spinnacker von Cee baileys -%-

  • Zitat

    Heute wurde ein Fred gestartet mit der Bitte um Hilfestellung bei der Montage eines Navis. Normalerweise müsste es da erst mal einen Hinweis auf die Suche geben, einen Hinweis auf die vielen bereits existierenden Posts.... und was machen die Member hier.... geben freundlich und kompetent Hinweise, stellen Bilder online....


    (Aus einem anderen Beitrag kopiert!!!!)


    :oops:
    Habe ja die Suchfunktion genützt, muss ich aber übersehen haben :oops:.
    Wobei ich sagen muss, dass mir wirklich super geholfen wurde, und, ein Forum trotzdem nicht nur von der Suchfunktion leben darf. GOO


    Grüße Strong

  • Zitat

    Original von Strong
    Da ich ja selber Besitzer eines Zumo´s bin und dieses natürlich von der XX auf die Pan mitwandert, frage ich mich nur wo ich dieses montieren werde.


    Ob Größe/Gewicht bietet sich auch ber der 13er nicht viel anderes als der Lenkkopf an.
    Wo man sich viel über die Geräte, deren Montage wie auch deren troubles klug machen kann: Naviboard.de

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993
    Ist zwar noch ein 2610, aber diese Position ist für mich die beste GOO


    ...jo genau! -%- -%-


    ...die einzig ideale Position!


    @Strong ---> Scheibe/Sicht null problemo!


  • Zitat

    Original von mbrII


    Ob Größe/Gewicht bietet sich auch ber der 13er nicht viel anderes als der Lenkkopf an.


    Und da schaust dann immer schön runter :shock:


    Oder kannst du deine Augen so einstellen, dass eins auf der Straße bleibt -%- :mrgreen:


    Ich hab fast alle Positionen ( am Mopped mit Garmin :mrgreen: ) durchprobiert, da oben hab ich`s im Blickfeld und es stört nicht GOO