Köterberg 2008 --- Es geht los ! --- 19.04.08, 12.00 h

  • Gerne Dabei !


    Seid ihr dann eigentlich auch bei Stammtisch im Heidkrug dabei ?

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen
    Seid ihr dann eigentlich auch bei Stammtisch im Heidkrug dabei ?


    Wenn Du mit "ihr" Gaby und mich meinst... wir waren beim letzten Termin erstmalig dabei und werden wann immer wir es terminlich hinkriegen, wieder dabei sein.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Schade hatte ich Spätdienst, das ist das blöde am Schichtdienst. Zum nächsten Termin habe ich natürlich auch Spät. Hoffe das es dann am 25.01 im neuen Jahr klappt.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Guenni
    Hallo
    würde gerne daran Teilnehmen aber da es 580km sind möchte ich in der Nähe übernachten (2x) gibt es dort eine Übernachtungsmöglichkeit?
    Wer kommt aus der Gegend und kann mir ein paar Übernachtungsmöglichkeiten nennen?


    Gruß


    Guenni


    Hallo Guenni,
    nicht sehr weit entfernt ist eine günstige Übernachtung möglich.


    http://www.villa-loewenherz.de

  • Hallo
    ich werde bei Olli in der nähe übernachten das ist ein alter Rollerkollege von mir und auch ein guter Kamerad.
    Wir fahren dann gemeinsam zum Wau Wau-Hügelchen als mehr kann man den Berg (--:-- ) ja nicht bezeichnen.


    Gruß


    Guenni

  • Zitat

    Original von Rabbit
    das wird aber schwierig mit dem Buchen, da ist Endurotreffen und sicher viel los :-?


    Eine Alternative wäre die Tonenburg. Die Betreiber sind mit der Villa Löwenherz angefangen und haben dann die Tonenburg hergerichtet. Hier soll es nicht ganz so rustikal zugehen wie in der Villa. Ich habe da mal Zwischenstation gemacht. Das Anwesen liegt sehr schön direkt an der Weser. Übernachtet habe ich dort allerdings noch nicht.

  • Zitat

    Eine Alternative wäre die www.tonenburg.de Tonenburg. Die Betreiber sind mit der Villa Löwenherz angefangen und haben dann die Tonenburg hergerichtet. Hier soll es nicht ganz so rustikal zugehen wie in der Villa. Ich habe da mal Zwischenstation gemacht. Das Anwesen liegt sehr schön direkt an der Weser. Übernachtet habe ich dort allerdings noch nicht


    Hallo Josef!


    Ich war noch nicht in der Villa.
    Wir sind aber Sylvester vor zwei Jahren in den Genuß gekommen,
    die Tonnenburg vom Dach bis zum Keller an zuschauen.
    Die ist aus meiner Sicht auch recht rustikal.
    Einige Zimmer hatten mehr den Herbergs Effekt.
    Und für die Preise, bekommt man in einem kleinen Landgathof mit Sicherheit etwas anspruchsvolleres.
    [URL=http://www.tonenburg.de/367,0,preise-2008,index,0.html]Preise Tonenburg [/URL]

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Zitat

    Original von Michael #453
    Und für die Preise, bekommt man in einem kleinen Landgathof mit Sicherheit etwas anspruchsvolleres.
    [URL=http://www.tonenburg.de/367,0,preise-2008,index,0.html]Preise Tonenburg [/URL]


    Das stimmt. Ich hatte es auch nur deshalb als Alternative vorgeschlagen, weil es von der Stimmung her ähnlich ist wie die Villa Löwenherz. Günstig ist anders.

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993


    wie gehabt :mrgreen: :FUE:


    und ich komme auch mit :lol:GOO-%-


    Einen Gruß aus der


    Lüneburger Heide :fw: und ein gesundes (und unfallfreies) Jahr 2008


    Harry #1025